HTC M7: Neue Bilder könnten tatsächlich das nächste Flaggschiff zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Während sich die meisten Samsung-Verfolger auf der CES in Stellung gebracht haben und der Marktführer selbst, wie schon im vergangenen Jahr ganz entspannt von oben grüßt, während Android-Enthusiasten mit mutmaßlichen Benchmarks und angeblichen Daten zum Galaxy S4 um sich schmeißen, warten wir noch auf den großen Griff von HTC für dieses Jahr. Vieles deutet daraufhin, dass es sich um eine optimierte Variante des Droid DNA/ Butterfly (J) handelt, die aktuell noch die Bezeichnung „M7“ trägt. Nach einem eher kreativen Bild, das uns Ende der Woche erreicht hat, gibt es bei Pocketnow ein neues Rendering, das schon eher zutreffen könnte. Mit neuer Sense 5.0 Benutzeroberfläche und einer ähnlichen Rückseite wie das Droid DNA/ Butterfly (J) hoffen wir natürlich auf eine genauso gute Haptik, wie es beim halbherzige Kurswechsel im vergangenen Jahr nicht von Erfolg gekrönt war, würde ein wirkliches Erfolgsmodell dem Unternehmen aus Taiwan sehr gut zu Gesicht stehen.

[Update] Brandaktuell habe ich vom Kollegen anderen Leak des weißen Gerätes auf einmal wieder deutlich ähnlicher. Die Kameralinse auf der Rückseite sitzt weiter oben, als zum Beispiel beim HTC 8X. Football dementiert im Übrigen den schwarzen Entwurf. Ansonsten gibt es zwischen beiden Bildern soviele Ähnlichkeiten, dass wir hier einen recht guten Eindruck vom kommenden Android-Flaggschiff, dem HTC M7, zu bekommen scheinen. [/Update]

01.jpg02.JPG
pocketnow.com /
pbs.twimg.com/media/BBDK9AuCMAAj28D.jpg:large


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...l-der-ces-ist-jetzt-vorbestellbar.363786.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-ces-ist-vorbei-es-lebe-der-mwc.363281.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-kaum-unterschiede-zum-vorgaenger.363800.html

Quellen:
New HTC M7 Leaked Render Claims To Be The Real Deal | Pocketnow
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Cuxx und torxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.362
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.504
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.376
JSt225
J
Zurück
Oben Unten