Motorola Moto X+1: Genauere Betrachtung im neuen Video möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Moto X+1: Genauere Betrachtung im neuen Video möglich im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Kurz vor Beginn der IFA 2014 und der damit verbundenen offiziellen Vorstellung des Motorola Moto X+1, sind jetzt noch einmal neue Aufnahmen des Smartphones geleaked worden, wie ein Video-Clip der Kollegen von TK Tech News zeigt: In diesem "Video" werden mehrere Bilder des neuen Motorola eingehend betrachtet. Einen echten Film stellt das Machwerk somit allerdings nicht dar. Nichtsdestostrotz sehen wir eine Front- und eine Rückansicht und erfahren zum Beispiel, dass der Power-Button im Motorola-Logo auf der Rückseite des Moto X+1 verbaut ist. Wir sehen weiterhin den Aluminium-Rahmen und die schicke Bambus-Rückseite, aber auch den Bildschirm von vorne - sogar im eingeschalteten Zustand. Die Kamera scheint dieses Mal komplett von einem ringförmigen Blitz umgegeben zu sein; falls dem wirklich so sein sollte, ein sehr interessantes Feature. Natürlich muss man sich bei der Rückseite nicht zwangsläufig auf Bambus festlegen, wenn man mit dem Moto Maker sein eigenes Wunschgerät baut: So wird es voraussichtlich auch beispielsweise Leder und Jeansstoff als mögliche Rückseiten-Optionen für das kommende Moto X+1 geben, wie Leaks vor kurzem nahelegten. Ob wir auch optischen Zoom und eine 3D-Display sehen werden, ist bislang allerdings noch unbekannt. Ihr seht schon: Es gibt ebensoviel, das wird wissen, wie das, was wir nicht wissen. Am 4. September wird Motorola uns allerdings in dieser Sache vollends erlösen und uns haarklein erklären, was man hier für die Fan-Gemeinde zusammengebastelt hat. Wir freuen uns schon sehr darauf.

august-31-2014-102801-pm-cdt.jpgaugust-31-2014-103758-pm-cdt1.jpg
Pics: tktechnews.com


Diskussion zum Motorola Moto X+1
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/600813-ifa-2014-allgemeiner-plauder-thread-zur-internationalen-funkausstellung-2014-a.html#post8013104"]Diskussion zur IFA 2014[/OFFURL]

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
IFA 2014: Was wir erwarten können
Motorola Moto X+1: Offenbar auch Leder und weitere Special-Optionen im Moto Maker
Motorola X+1: Mit optischem Zoom & 3D-Display? (Gerücht)

Quellen:
Vielen Dank an SWEET HOME für den Hinweis auf diese News.
Pocketnow
TK Tech News
Mobilegeeks
YouTube "TK TECH NEWS"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.