OnePlus 7: Display wie bei Sony?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Zum nächsten OnePlus-Smartphone gibt es bereits einige Gerüchte, aber noch rein gar nichts handfestes. Auf dem Mobile World Congress zeigt der Hersteller sein erstes 5G-Modell - verpackt in einer dicken Box und nicht zum anfassen. Aber wie groß werden die Unterschiede am Ende zum neuen OP7 sein?

Der Prototyp auf dem MWC-Gelände wirkt den Fotos nach sehr in die Länge gezogen. Beinahe so, wie bei Sonys 21:9-Display des Xperia 1 und Xperia 10. Mehr lässt sich aber anhand des 5G-Showcase wirklich nicht sagen. Eine Notch ist dort im sichtbaren Feld nicht erkennbar, womit wir wieder bei den Gerüchten um eine Periskop- oder “Pop-Up”-Kamera wären. Vivo (V15 Pro) hat für ein völlig nahtloses Display und wenig Gehäuserand mit dieser Bauart gearbeitet. Oppo hat die Frontkamera des Find X vergangenen Sommer in einen Slider gepackt. Alle drei Marken gehören zu BBK Electronics und haben sich in den vergangenen Jahren immer bestimmte Smartphone-Grundmodelle für ihre Serien geteilt. Erfahrungsgemäß beginnt OnePlus Ende März mit ersten Teasern und Details zum neuen Modell, bevor es im Mai oder Juni verfügbar ist.

02.jpg 03.jpg
Pics: Android Police

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Titelbild: Android Police
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    75,8 KB · Aufrufe: 958
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, M--G und TomTim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.992
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.419
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.786
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten