Ring frei: Samsung Galaxy S6 vs. Apple iPhone 6 vs. Samsung Galaxy S6 Edge

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ring frei: Samsung Galaxy S6 vs. Apple iPhone 6 vs. Samsung Galaxy S6 Edge im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Leeeeeeeeet's get reeeaaadyyyy to ruuuuuuuumbleeeeeeeeeee: Die Kollegen von CNET haben sich eine Menge Mühe gegeben und in Fight-Night-Manier eine Vergleichsvideo von Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S6 Edge und Apple iPhone 6 erstellt, welches sich wirklich sehen lassen kann. Es ist ein klein wenig anders als die üblichen vergleichenden Hands-On-Videos, denn es ist eben kein einfaches Nebeneinanderhalten der Geräte, sondern die ganze Sache wird mit Ringglocke und witzigen Zwischensequenzen ordentlich aufgepeppt. Ob die Ergebnisse, zu denen die US-Kollegen kommen, als repräsentativ hingestellt werden dürfen, würde ich an dieser Stelle zwar verneinen, doch gibt der Test in jedem Fall einen guten Überblick über diese drei doch sehr stark in Konkurrenz stehenden Geräte. Die meisten von unseren Lesern werden zwar kaum einen Gedanken an die Smartphones aus Cupertino verschwenden, doch sollte man sich schon mal ab und zu vor Augen führen, was "die anderen" denn so machen. Außerdem muss man doch mitreden können, wenn wieder die Frage im Raum steht, ob Apple oder Samsung denn nun "besser" ist. Wobei an dieser Stelle immer gerne vergessen wird, dass es tatsächlich auch noch ein paar andere Unternehmen gibt, die ebenfalls hervorragende Geräte herstellen.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S6: Dieser Testlauf hat es in sich - Kratzer, Feuer und Biegen
Bendgate 2.0: Samsung versucht schlechte Presse des Galaxy S6 mit Video zu widerlegen
Samsung Galaxy S6 Edge: Ist dieser heftige Droptest tatsächlich echt?

Quellen:
CNET
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.