Samsung Galaxy J7 Plus: Nächstes Dual-Kamera-Smartphone steht bereit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Während alle Welt über das Galaxy Note 8 als erstes Samsung-Smartphone mit Dual-Kamera berichtet, steht ein zweites Gerät bereits in den Startlöchern. In Thailand soll umgehend eine Variante des Galaxy J7 (2017) auf den Markt kommen. Als “Galaxy J7+ verfügt es ebenfalls über die mittlerweile sehr beliebte Doppel-Kamera.

Gerüchte zum Modell gibt es schon länger, kürzlich hat es dann gleich ein ganzes Video-Hands-On ins Netz geschafft. Die Kombination auf der Rückseite des Smartphones besteht demnach aus 13- sowie 5-Megapixeln. Für Selfies steht natürlich auch eine Frontkamera mit 16MP zur Verfügung. Ansonsten kann der 5,5-Zoller (Full-HD) mit einem 2,4GHz Octa-Core SoC und 4GB RAM sowie 32 GB Speicherplatz aufwarten. Auf das nahezu randlose “Infinity”-Display seines High-End-Cousins muss das Galaxy J7+ noch verzichten, dafür haben dann der Homebutton und die kapazitiven Tasten wieder vorne unterhalb des Touchscreen Platz. Der Preis soll bei knapp 13.000 Baht liegen, was 1:1 umgerechnet rund 340€ ergibt. Aus einem weiteren Leak geht hervor, dass Samsung am Freitag mit dem Vorverkauf und am 22. September mit der Auslieferung beginnt. Wo das Galaxy J7+ noch auf den Markt kommen soll, ist derzeit nicht bekannt - vielleicht bekommen wir ja auf der IFA dazu etwas heraus.

02.jpg
Pics: flashfly.net
03.jpg

Diskussion zum Samsung Line-Up 2017
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Pixel 2 & Pixel 2 XL: Vorstellung am 5.10. mit SD836
Samsung Galaxy Note 8: Note 7-Erbe, S8+ mit S-Pen & iPhone 8-Bezwinger?
Motorola Moto X4: Letzte Leaks vor der Präsentation

[newsquelle]http://www.flashfly.net/wp/?p=191860[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 647
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.928
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.856
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten