Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2017

Das s8 ist seit wenigen Wochen auf dem Markt und die reden über das s9? Meiner Meinung nach zu früh, viel zu früh.
 
Das Galaxy J3 (2017) ist mit 5-Zoll und einem AMOLED HD-Display der kleinste neue Vertreter. Darunter werkelt ein hauseigenes Octa-Core Exynos 7570 SoC mit 1,4GHz maximaler Taktgeschwindigkeit und 2GB RAM. Der interne Speicher misst 16GB. In den kommen dann auch die Fotos, die entweder mit der 13-Megapixel-Hauptkamera (f/1.9) oder einer 5MP-Frontcam geschossen werden. Für Strom sorgt ein, bei der Ausstattung doch eigentlich ausreichender Akku mit 2.400mAh. In den USA ist der Einsteiger bereist verfügbar, hierzulande soll er im August auf den Markt kommen und laut Androidworld rund 22€ kosten.


Für 22€ nehme ich es mit :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha und P-J-F
Hoppla! Na gut, DAS wäre tatsächlich der sprichwörtliche geschenkte Gaul!

Hab es korrigiert - soll natürlich 220€ heißen.
 
Nett, dass das Design des S2 ein revival erlebt, aber die Geräte sind erst in einem Jahr - deutlich unter 200€ wirklich preiswert.
 
Moin!

Sehen wir dieses Jahr noch ein Galaxy S8 Mini? Erste Gerüchte sprechen dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Wenn Dummsung den gleichen Fehler wie bei den Geschwistern begeht, werde ich es nicht kaufen.
 
Wie viele wären denn daran interessiert?
Das S8 liegt schon sehr angenehm in der Hand und von der Breite her ist es nur 1 mm länger als das iPhone 7 mit seinen 4,7"
 
Viele wünschen sich aber auch ein noch kompakteres Phone...
Wenn wird es eh' ein A3 2018. Ich glaube aber, dann wird es KEINE edges haben, zu teuer.

Bin gespannt was die basteln.
 
Danke, ist mir für ne News aber zu dünn. Unbekannte Gerätebezeichnung mit einem unbekannten Prozessor und das in einer Benchmarkdatenbank - na ja... Gerüchte zu nem Mini S8 sind außerdem auch nicht neu: Samsung Galaxy S8 Mini in der Mache? [Gerücht]
 
  • Danke
Reaktionen: m-j-e
SM-J3308 bekommt 7.1.1.


Ist das neu???

Das erste Samsung, das 7.1.1. erhält?
Oder bin ich verwirrt?

Quelle sammobile

xxx.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Threadtitel nach Merge in Post integriert, Gruß von hagex
Ich halte diesen ganzen hässlichen dual-schwachsinns-hype für eine vorübergehende Modeerscheinung.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
639
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
474
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.226
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten