Smartwatch Face-off: LG G Watch vs. Samsung Gear Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die beiden neuen Google Smartwatches (namentlich LG G Watch und Samsung Gear Live), die wir euch kürzlich noch in einer ausführlichen Review präsentiert hatten, dürfen nun im Videobeweis zeigen, was sie drauf haben: Im Vergleichstest bei den Kollegen von Pocketnow ist in der direkten Gegenüberstellung kein Platz, um sich vor dem Kontrahenten zu verstecken. Welcher der beiden Smartwatches macht sich besser in der Handhabung, welche trägt sich angenehmer, welche wirkt besser gearbeitet? Und warum sollte man eine dieser beiden Smartwatches kaufen, wo doch die Motorola Moto 360 als heimlicher (und ebenso unheimlicher) Kontrahent bereits in den Startlöchern steht?! Natürlich schläft auch die Nicht-Google-Konkurrenz nicht und so bieten sich allein mit der Geak Watch 2, der jetzt auch in Deutschland verfügbaren Pebble Smartwatch oder der Blocks Modular Smartwatch gleich drei interessante Alternativen, die wir euch allein innerhalb der letzten 2 Wochen vorgestellt haben. Zwar sind zwei der vorgenannten Uhren noch nicht zum Verkauf bereit, doch ist dies nur noch eine Frage von nicht all zu langer Zeit. Ihr merkt schon: Langsam aber sicher macht sich auch bei den Smartwatches eine Vielfalt breit, die weit mehr zu bieten hat als nur einen zusätzlichen Klotz am Handgelenk. Und jedes der neuen Konzepte will auf seine Art und Weise beim potentiellen Käufer punkten. Was haltet ihr von der bisherigen Auswahl der Google-Smartwatches?! Seid ihr davon angetan oder wartet ihr lieber noch ein bisschen ab, bis die richtig coolen Konzepte kommen?

g-watch-vs-gear-live-thumb.jpg
Pics: pocketnow.com


Diskussion zum Samsung Portfolio 2014
Diskussion zum LG Portfolio 2014

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Smartwatches: Die beiden "Neuen" LG G Watch & Samsung Gear Live in der Review
LG G Watch: Die finale Version der neuen Google Smartwatch im Unboxing
Samsung Gear Live: Nun doch wieder eine Samsung-Smartwatch mit Android Wear?

Quellen:
Pocketnow
YouTube "Pocketnow"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.988
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.946
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.302
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten