Xiaomi: CEO kündigt offiziell ein Metall-Mi-4 für den 22. Juli an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Xiaomi Mi-4 nähert sich mit großen Schritten: Wie u.a. die Kollegen von PhoneArena berichten, wird Xiaomi sein neustes Flaggschiff am 22. Juli vorstellen. Dies hat der CEO des Unternehmens demnach offiziell mitgeteilt. Zudem wurde das unten angefügte Bild in der Blogsphäre zu Wasser gelassen, das ein offizieller Teaser von Xiaomi zum neuen Smartphone ist. Demnach wird es sich bei dem neuen Modell nicht - wie mancher glaubte - um ein Xiaomi Mi-3S handeln, sondern tatsächlich um das Xiaomi Mi-4. Der Teaser wurde auf dem Weibo-Account von Xiaomi CEO Lei Jun veröffentlicht. Damit dürfen wir das Material im vollsten Maße ernst nehmen. Das Bild zeigt eindeutig etwas Metallenes - ein ziemlich deutlicher Hinweis auf ein Metall-Chassis des Xiaomi Mi-4, wenn dies auch nicht explizit erwähnt wird. Doch mit dem Satz, "The journey of a piece of steel metal", wird hier schon einiges mehr klar. Kürzlich hatte ein Leak die vermeintlichen technischen Daten des Mi-4 aufgedeckt: Demnach sollen ein 5 Zoll großes FullHD Display, ein nicht näher benannter Quadcore-Prozessor (vermutlich einen NVIDIA Tegra K1 oder Qualcomm Snapdragon 805), eine 13 Megapixel Hauptkamera und LTE-Konnektivität in dem neuen Modell zum Einsatz kommen. Neuere Gerüchte besagen nun jedoch, dass auch ein 5,5 Zoll FullHD Display, ein Snapdragon 801 Quadcore und 2 GB RAM zum Einsatz kommen könnten. Wir werden abwarten müssen, was sich derweil bewahrheitet. Xiaomi ist in jedem Fall ein Name, den man sich merken sollte: Denn durch ihre Absatzerfolge wird es diesem Unternehmen möglich sein, auch weiter zu expandieren. Und irgendwann kommen sie dann auch zu uns.

Xiaomi-Mi-4.jpg
Pics: weibo.com / xiaomi

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi-4: Neue Fotos und Infos zum nächsten China-Kracher
Xiaomi Mi-4: Neue Leaks zum nächsten Flaggschiff des chinesichen Überfliegers
Xiaomis Übersee-Expansion: Global VP Hugo Barra erklärt, wie dies genau ablaufen wird

Quellen:
Vielen Dank an RaTToX für den Hinweis auf diese News.
PhoneArena
AndroidOS
Weibo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexlove, RaTToX, TSC Yoda und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.143
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.381
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.249
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten