maxsid
Enthusiast
- 2.530
Ebenso keine Probleme 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Hast du im 2. Screenshot auch aktiviert.Lonely_Boz schrieb:die andere Frage: Kann man mit adguard auch Cookie Hinweise blockieren (also dieses Pop-up, das erscheint, wo man "alles akzeptieren", oder "ablehnen" kann?)
Normal. Klappt meist. Aber: Nicht jede Website implementiert das genauso wie die anderen. Kann Adguard nicht wissen. Deswegen erscheint die Abfrage bei bestimmten Webseiten.Lonely_Boz schrieb:Falls ja, bei mir funktioniert es nicht zuverlässig.
Das würde ich mal als erstes machen. Heutzutage geht nahezu alles über https, auch Werbung usw.Lonely_Boz schrieb:HTTPS Filterung habe ich aber auch nicht aktiviert.
Alle die mit "Adguard..." im Namen beginnen, aktivieren (bei Sprachfiltern natürlich nur die, die du möchtest). Alles andere deaktivieren.Lonely_Boz schrieb:Welche empfohlenen Filterlisten wären das denn?
Genau so ist es.Lonely_Boz schrieb:Das heißt ja dann, dass adguard alles mitlesen kann.
Ich weiß, ist auch eine Frage des Vertrauens.
Nein, nicht aus dem Play Store! Da gibt es die App nicht.Netbook schrieb:Die App lade ich dann aus dem Playstore (Gratis Version?) und trage über die Einstellungen den Key ein, ist das richtig so?
Top, vielen, vielen Dank. Habe jetzt 14,76€ bezahlt für tatsächlich 9 Lizenzen.brianmolko1981 schrieb:@Netbook
Ca. 10 Euro für 9 Lizenzen.
AdGuard Family Plan Lifetime für 9 Geräte – 33% Rabatt nur 9,66 € at StackSocial | mydealz
Und jetzt der erste Test (7-Tage Testversion):Netbook schrieb:Top, vielen, vielen Dank. Habe jetzt 14,76€ bezahlt für tatsächlich 9 Lizenzen.
Hat alles geklappt, Code eingelöst, 9 Lizenzen auf AdGuard frei![]()
Diese Website erfordert eine sichere Verbindung.
Die Seite, die Sie aufrufen möchten, kann nicht angezeigt werden, da für diese Website eine sichere Verbindung erforderlich ist.
YouTube ist immer schwierig. Man kann über den eigenen Player von Adguard ein Video anschauen: So blockieren Sie YouTube-Werbung | AdGuard Knowledge BaseJorge64 schrieb:Weiss jemand was über kostenlose costum Filter bei Adguard,mit denen man YouTube Shorts deaktivieren kann?
Öffnet sich bei mir ganz normal.Netbook schrieb:
Würde ich aktivieren. Es gibt fast nur noch https-Traffic in der Welt.Netbook schrieb:HTTPS Filter gibt ich nicht