maxsid
Enthusiast
- 2.548
Ebenso keine Probleme 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Hast du im 2. Screenshot auch aktiviert.Lonely_Boz schrieb:die andere Frage: Kann man mit adguard auch Cookie Hinweise blockieren (also dieses Pop-up, das erscheint, wo man "alles akzeptieren", oder "ablehnen" kann?)
Normal. Klappt meist. Aber: Nicht jede Website implementiert das genauso wie die anderen. Kann Adguard nicht wissen. Deswegen erscheint die Abfrage bei bestimmten Webseiten.Lonely_Boz schrieb:Falls ja, bei mir funktioniert es nicht zuverlässig.
Das würde ich mal als erstes machen. Heutzutage geht nahezu alles über https, auch Werbung usw.Lonely_Boz schrieb:HTTPS Filterung habe ich aber auch nicht aktiviert.
Alle die mit "Adguard..." im Namen beginnen, aktivieren (bei Sprachfiltern natürlich nur die, die du möchtest). Alles andere deaktivieren.Lonely_Boz schrieb:Welche empfohlenen Filterlisten wären das denn?
Genau so ist es.Lonely_Boz schrieb:Das heißt ja dann, dass adguard alles mitlesen kann.
Ich weiß, ist auch eine Frage des Vertrauens.
Nein, nicht aus dem Play Store! Da gibt es die App nicht.Netbook schrieb:Die App lade ich dann aus dem Playstore (Gratis Version?) und trage über die Einstellungen den Key ein, ist das richtig so?

Top, vielen, vielen Dank. Habe jetzt 14,76€ bezahlt für tatsächlich 9 Lizenzen.brianmolko1981 schrieb:@Netbook
Ca. 10 Euro für 9 Lizenzen.
AdGuard Family Plan Lifetime für 9 Geräte – 33% Rabatt nur 9,66 € at StackSocial | mydealz

Und jetzt der erste Test (7-Tage Testversion):Netbook schrieb:Top, vielen, vielen Dank. Habe jetzt 14,76€ bezahlt für tatsächlich 9 Lizenzen.
Hat alles geklappt, Code eingelöst, 9 Lizenzen auf AdGuard frei![]()
Diese Website erfordert eine sichere Verbindung.
Die Seite, die Sie aufrufen möchten, kann nicht angezeigt werden, da für diese Website eine sichere Verbindung erforderlich ist.
)
YouTube ist immer schwierig. Man kann über den eigenen Player von Adguard ein Video anschauen: So blockieren Sie YouTube-Werbung | AdGuard Knowledge BaseJorge64 schrieb:Weiss jemand was über kostenlose costum Filter bei Adguard,mit denen man YouTube Shorts deaktivieren kann?
Öffnet sich bei mir ganz normal.Netbook schrieb:

Würde ich aktivieren. Es gibt fast nur noch https-Traffic in der Welt.Netbook schrieb:HTTPS Filter gibt ich nicht