Ärger mit anti theft von snuko

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ärger mit anti theft von snuko im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
S

sansavino

Neues Mitglied
Hallo
ich bin neu im Forum und habe gleich ein dickes Problem.

ich habe auf meinem Htc One s Anti Theft installiert also

das App womit man bei Verlust sein Handy sperren kann.

Gestern kam auf einmal auf MEINEM(!) Handy die Nachricht

das es von Besitzer gesperrt wurde.Häh?

ICH HABE MEIN HANDY NICHT GESPERRT!!!!!!!!!!!!

Mein Entsperrcode funktioniert logischer weise auch nicht.

Ich habe mich Hilfesuchend an Snuko gewendet aber bisher 36h später

keine Antwort erhalten.

Das Einloggen auf der Snuko-Seite(/www.snuko.com) schlug auch fehl.

Habe neues Passwort angefordert aber auch da seit zwei Stunden keine

Antwort.

Hat Jemand von euch dieses App installiert?

Kommt Ihr auf die Snuko-Seite und klappt eure Einwahl?

Weiß wer was ob Snuko evtl gehackt wurde?

Bin echt verzweifelt denn ein Zurücksetzen wird das Problem ja

höchstwahrscheinlich nicht beheben.

Mein HTC ist nicht gerootet wie krige ich es wieder zum laufen?

Bin für jede Anregung und Hilfe dankbar.

Gruß sansavino
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Dauergast
Hallo.
Wenn du nicht gerootet hast, sollte ein Reset funktionieren. Würde ich aber erst als letztes Mittel wählen.

MfG
 
S

sansavino

Neues Mitglied
Danke für die Antwort aber selbst Reset geht nicht da ich nicht in die Einstellungen
komme-von Sperrbildschirm überlagert.
Von Snuko bisher immer noch keine Reaktion.
Gruß Sansavino
 
S

sansavino

Neues Mitglied
Update:
Es läuft wieder!:thumbsup:
Da wo alle professionellen ,,Handydoctoren" welche ich aufgesucht habe gescheitert sind leistete der HTC-Telefonsupport
hervorragende Arbeit.Unter telefonischer Anleitung konnte ich mein OneS zurücksetzen und es funzt wieder alles!
Dank nochmal an den fachkundigen Support.

Snuko hat bis dato immer noch nicht auf meine Anfragen reagiert was für ein grottenhafter Service!:thumbdn:

Gruß Sansavino