App Permission Manager Benachrichtigungen gehen nicht weg

G

gasperoni

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich habe Android 4.4.4 und ich habe die App Permission Management automatisch dabeigehabt. Ich finde die App an sich gut, aber bei manchen Apps bekomme ich eine Mitteiliung, die mir sage "AppXY is denied to optain your current position" Diese Mitteilung geht dann auch nicht weg, egal in welchem Menü ich bin, da ist diese Schrift. Sogar wenn ich die entsprechende App schließe über den App Manager und auch wenn ich APM schließe. Diese Meldung bleibt immer bestehen.
Das habe ich bei den Apps Picsart und Soundhound erlebt. Immer wenn ich diese Apps nutze kommt diese Meldung und geht nicht weg.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Es ist nämlich ziemlich nervtötend. Ich muss immer das Gerät neustarten und das kann es ja nicht sein.
 

Ähnliche Themen

bestvirginia
Antworten
5
Aufrufe
535
bestvirginia
bestvirginia
5
  • 544323
Antworten
4
Aufrufe
521
544323
5
G
Antworten
3
Aufrufe
278
gene
G
Zurück
Oben Unten