1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sobinich007, 24.03.2013 #1
    sobinich007

sobinich007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei bei avast Anti-Theft, das GPS automatisch eingeschaltet haben.
    Wenn ich diese Funktion einschalten möchte, erscheint die Meldung:
    "Installieren Sie avast! Anti-Theft als System-Anwendung um GPS in neueren Android-Versionen automatisch zu aktivieren."

Wie installiere ich avast! Anti-Theft als System-Anwendung?
    Mein Handy ist gerootet.

Danke vorab für die Hilfe.

Gruß
    Rainer

2. m505, 24.03.2013 #2
    m505

m505 Android-Lexikon

kenne zwar avast! Anti-Theft nicht, aber z.B. Titanium-Backup kann eine App in eine System-Anwendung umwandeln.
    Habe mein Cerberus auch so umgewandelt, damit GPS autom. aktiviert werden kann

3. patrick37, 24.03.2013 #3
    patrick37

patrick37 Gast

Oder du packst es in eine ROM rein :lol:

4. sobinich007, 24.03.2013 #4
    sobinich007

sobinich007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo,

@m505
    das geht nur mit der Pro-Version, würde sie ja kaufen, geht aber bei google nur mit Kreditkarte, die ich nicht habe.

@patrick37
    wie packt am es denn in eine Rom rein?

Danke für Eure Antworten!:thumbup:

Gruß
    Rainer

5. m505, 25.03.2013 #5
    m505

m505 Android-Lexikon

6. patrick37, 25.03.2013 #6
    patrick37

patrick37 Gast

Das mit dem Einpacken ist relativ schwierig, siehe PN für einen anderen Weg.

sobinich007 bedankt sich.
  7. Vader1, 28.03.2013 #7
    Vader1

Vader1 Erfahrener Benutzer

moin,

wieso magst Du GPS immer angeschaltet haben? Erstens frisst es Akku ohne Ende und Anti Theft findet Dein Phone auch ohne GPS. Du musst Avast Adminitrator Rechte geben.
    Also bei klappst einwandfrei. Wenn ich im Avast PC Account locate Phone eingebe, dauert es max 15 min. Und ich nutze die App schon ewig, weil ich sie am Besten finde( Bis 99% Erkennungsrate, scannt jede app automatisch, nur für die Firewall muss das Gerät gerootet sein). Und die Pro Version finde ich persönlich unnötig.
    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Gruß
    Vader1

8. Rak, 28.03.2013 #8
    Rak

Rak Foren-Inventar

Nebenbei:
    GPS angeschaltet zu haben benötigt fast keinen Akku. Nur die tatsächliche Nutzung (erkennbar am Icon oben) benötigt Akku-Energie.

9. b3i5i53ibi, 28.03.2013 #9
    b3i5i53ibi

b3i5i53ibi Fortgeschrittenes Mitglied

Man kann mit Link2sd kostenlos Benutzerapps zu Systemapps konvertieren und umgekehrt.

Die Seite wird geladen...