avast Anti-Theft als Systemanwendung installieren

S

sobinich007

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei bei avast Anti-Theft, das GPS automatisch eingeschaltet haben.
Wenn ich diese Funktion einschalten möchte, erscheint die Meldung:
"Installieren Sie avast! Anti-Theft als System-Anwendung um GPS in neueren Android-Versionen automatisch zu aktivieren."

Wie installiere ich avast! Anti-Theft als System-Anwendung?
Mein Handy ist gerootet.

Danke vorab für die Hilfe.

Gruß
Rainer
 
kenne zwar avast! Anti-Theft nicht, aber z.B. Titanium-Backup kann eine App in eine System-Anwendung umwandeln.
Habe mein Cerberus auch so umgewandelt, damit GPS autom. aktiviert werden kann
 
Oder du packst es in eine ROM rein :lol:
 
Hallo,

@m505
das geht nur mit der Pro-Version, würde sie ja kaufen, geht aber bei google nur mit Kreditkarte, die ich nicht habe.

@patrick37
wie packt am es denn in eine Rom rein?

Danke für Eure Antworten!:thumbup:

Gruß
Rainer
 
Das mit dem Einpacken ist relativ schwierig, siehe PN für einen anderen Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: sobinich007
moin,

wieso magst Du GPS immer angeschaltet haben? Erstens frisst es Akku ohne Ende und Anti Theft findet Dein Phone auch ohne GPS. Du musst Avast Adminitrator Rechte geben.
Also bei klappst einwandfrei. Wenn ich im Avast PC Account locate Phone eingebe, dauert es max 15 min. Und ich nutze die App schon ewig, weil ich sie am Besten finde( Bis 99% Erkennungsrate, scannt jede app automatisch, nur für die Firewall muss das Gerät gerootet sein). Und die Pro Version finde ich persönlich unnötig.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Gruß
Vader1
 
Nebenbei:
GPS angeschaltet zu haben benötigt fast keinen Akku. Nur die tatsächliche Nutzung (erkennbar am Icon oben) benötigt Akku-Energie.
 
Man kann mit Link2sd kostenlos Benutzerapps zu Systemapps konvertieren und umgekehrt.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
192
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
2
Aufrufe
113
spid
S
K
Antworten
12
Aufrufe
900
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten