[avast Anti-Theft] App deinstallierbar ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [avast Anti-Theft] App deinstallierbar ? im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Wenn man den Diebstahlschutz der avast Mobil Security einmal installiert hat, soll er laut avast wieder deinstallierbar sein, wenn man Anti-Theft deaktiviert und den Geräteadministrator ausschaltet.

Klappt das?

Hat das schon mal jemand probiert?
 
O

oknis

Experte
Ja geht einwandfrei, und am besten auch gleich Avast-Antivirus selber mit deinstallieren!!!!!
 
Schengelsche

Schengelsche

Neues Mitglied
Hallo,
ich schaffe es nicht Avast Anti-Theft zu deinstallieren. Ich finde auch auf der Seite von Avast Mobile Security keine Deinstallationsmöglichkeit.
Ich habe das Galaxy S5 neo (SM-G903F) mit der Android-Version 6.0.1.
Kann mit jemand helfen? Ich möchte die App gerne los werden.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Hast Du die App als Geräte-Administrator deaktiviert? S.o., unter Einstellungen -> Sicherheit
 
Schengelsche

Schengelsche

Neues Mitglied
Es hat geklappt. Danke für die schnelle Antwort.
 
Ähnliche Themen - [avast Anti-Theft] App deinstallierbar ? Antworten Datum
4