Avast Anti Theft, wie wieder loswerden? nach Werkszustand

S

shocker03

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe mein RAZR XT910 verkauft und vergessen AVAST AntiTheft zu deinstallieren. Das RAZR hatte root, AVAST + AntiTheft installiert.
Ich habe es auf Werkszustand zurückgesetzt und dabei vergessen, dass AntiTheft noch läuft.

Nun hat der Käufer das RAZR bekommen und ist soweit zufrieden aber ich habe div. Meldungen von AVAST bekommen was so alles mit dem RAZR nun passiert ist: SIM Karten wechsel, Location, usw

Nun habe ich aus verzweiflung das RAZR aus meinem AVAST Account gelöscht weil ich hoffte, dass so das ANtitheft auch deaktiviert wird. Dem war/ist aber wohl nicht so.

Im Moment deutet nichts an dem RAZR auf den Betrieb von ANtiTheft hin, ausser, dass der getarnte Dienst namens DODO GADGET läuft.

Eine Idee wie der Käufer es nun wieder runter bekommt?

Gruß und lacht nur
Christian
 
Hallo shocker03.

Das Problem ist, dass Antitheft als SystemApp installiert wurde. Die bekommst Du so ohne weiteres nicht runter. Avast selbst sagt, dass man auf jeden Fall die integrierte Möglichkeit der App nutzen soll um es zu deinstallieren. Also Avast noch mal installieren und damit dann die SystemApp von dem Antitheft deinstallieren. :flapper:


mfg - kc
 
  • Danke
Reaktionen: benziner
Wenn das Handy gerootet ist solltest du es mit Titanium Backup oder Clean Master versuchen da beide die Möglichkeit haben System Apps zu deinstallieren
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
10
Aufrufe
280
Toccata
Toccata
DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
223
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
20
Aufrufe
648
teuvo941
T
Zurück
Oben Unten