? Avast Anti Theft

D

dk4ry

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, ich habe den Avast Anti Theft installiert. Funktioniert einwandfrei, nur: Es heißt in der Beschreibung, sobald man Anti-Theft aktiviert wäre er auf dem S3 unsichtbar. Sobald ich aber in den Anwendungsmanager gehe, ist das Avast Anti Theft mit einer Größe von 6,39 MB drin und für einen potentiellen Dieb erkennbar. Habe ich bei der Installation was falsch gemacht? Oder wie krieg ich den Eintrag aus dem Installationsmanager weg? Betriebssystem hier das JB, Smartphone nicht gerootet oder dgl.
Danke schon mal für Infos.
 
Du konntest dem Prozess einen anderen Namen geben, dieser ist sichtbar, nur scheinbar hast du diese Seite wohl zu schnell übersprungen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: dk4ry
smue83 schrieb:
Du konntest dem Prozess einen anderen Namen geben, dieser ist sichtbar, nur scheinbar hast du diese Seite wohl zu schnell übersprungen? :)
Diese Möglichkeit ist mir bei der Installation nicht aufgefallen. Nachräglich den Namen ändern ohne Root wird nicht gehen. Also deinstallieren und nochmal installieren und besser aufpassen?
 
ohne robot geht da so oder so nix.
 
Ohne Root wirst du das nicht einrichten können.
Im übrigen gehört dieses Thema in das Forum Apps.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei mir hat das Programm den Akku innerhalb von 8 Stunden komplett leergezogen, ich habe es daraufhin deinstalliert. Mich würde interessieren, ob andere diese Erfahrung auch gemacht haben?
Grüße
Michael
 
Nein Avast hat bei mir noch nie Probleme bzgl. Stromverbrauch gemacht.
Hattest Du mit verschiedenen SIMs getestet und warst evtl. im ausgelösten Diebstahlmodus? Da bleibt er dann je nach Einstellung permanent online.

Gruß
Rob
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
198
DOT2010
DOT2010
E
Antworten
7
Aufrufe
518
DwainZwerg
DwainZwerg
O
Antworten
4
Aufrufe
1.873
rudolf
R
Zurück
Oben Unten