AVG Anti-Theft (Diebstahlschutz) - Problem!

D

daymon

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe AVG Anti-Theft (also das Antivirus) installiert und dan hab ich mal ein paar sachen ausprobiert Handy ortung und so...
Dann habe ich auf "Wipe" geklickt (wipe "Um alle Daten von Ihrem Gerät wischen") Ich kann also nciht meine Privat daten ansehen aber we kann ich das rüchgängig machen ? ich finde es auf der Hompage nicht. Und ich weiß auch nciht an wen ich mciht sonst wenden soll.

Das wichtigste ist für mich das ich alle meine Fotos, Lieder ect. weiterhin beahlten und nutzten kann.

Danke im vorraus.

PS:
Mein Handy ist das HTC one und die webseite für den
AVG Anti-Theft ist: Antivirus for Android | AVG Mobilation
 
Eine Frage ich habe mir eben AVG Pro gekauft.
1. Dort gibt es ja eine Diebstahlfunktion nur was bringt das wenn man die app einfach deinstallieren kann? Sind die Programmierer dumm? Sorry aber das kann ich nicht verstehen.
2. Man kann Apps ja mit einem Passwort schützen, macht es Sinn AVG selbst mit einem Passwort zu belegen (AVG kann man dann nur mit Passwort öffnen)? Kann AVG dann überhaupt sich selbst im Hintergrund aktuallsieren und Viren erkennen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
518
DwainZwerg
DwainZwerg
K
Antworten
0
Aufrufe
439
KeinPlan83
K
R
Antworten
7
Aufrufe
638
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten