Benachrichtigungszugriff, 1 App kann Benachrichtigungen lesen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungszugriff, 1 App kann Benachrichtigungen lesen im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
D

DarkJoe

Gast
Hallo,
ich hab Mal eine Frage. Bei mir (Cyanogenmod 11 M8 + Gapps) erscheint unter Einstellungen->Sicherheit->Benachrichtigungszugriff die Meldung "1 App kann Benachrichtigungen lesen".
Gehe ich weiter in die Benachrichtigungszugriff Einstellungen, ist aber gar nichts angekreuzt.
Wie bekomme ich nun raus, um welche App es geht?
Mfg DarkJoe
 
Kasam033

Kasam033

Erfahrenes Mitglied
Denke mal, dass du hiermit (>>KLICK MICH<<) heraus bekommst, welche Apps "schnüffeln".

Es werden deutlich mehr sein als du meinst. Aber Vorsicht, manche Funktionen und Zugriffsberechtigungen werden für den alltäglichen Gebrauch der Tools benötigt, beschränkst du die Zugriffe, gehen dir Funktionen verloren.
 
D

DarkJoe

Gast
Hallo, Danke für die AW. Mittlerweile hab ich alles neu installiert und kann es nicht mehr versuchen nachzuvollziehen, Mfg Joe
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungszugriff, 1 App kann Benachrichtigungen lesen Antworten Datum
1
2
1