Blokada vs AdGuard (ab 2020)

Was nutzt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    131
Trauco schrieb:
Dieser Thread heißt ja Blokada vs AdGuard:
Ich habe kurzzeitig unter Privates DNS die Server von AdGuard eingestellt.
Das ist mit dem Vergleich aber nicht gemeint. Es geht schon um die Adguard-App, und damit um ein ganz anderes Konzept.

Dass DNS-Blockung ein Problem für ntv-Videos ist, ist bekannt. Da kann man natürlich versuchen, über das Protokoll Verbindungen zu finden, die man erlauben muss.
 
holms schrieb:
Deine Einstellungen in Adguard kenne ich natürlich nicht, etwa bzgl. DNS, https und Cookies.

Habe verschiedene Probiert, macht alles keinen Unterschied. Mal mit und ohne DNS, https ist aktiviert. ABER: Das Problem scheint nur im WLAN aufzutreten, nicht bei Mobilfunk. Seltsam.
 
Ich habe MIUI von meinem Poco F3 gegen LineageOS ersetzt und jetzt blockt Adguard kaum noch was. Vor allem die Facebook-Anzeigen kommen in den Apps alle durch, die unter MIUI noch erfolgreich geblockt werden konnte. Adguard habe ich genau wie vorher auch konfiguriert und die Lizenz ist aktiv.
 
Schreib dem Support über die App. Die antworten schnell und können dir am ehesten weiter helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
132
spid
S
chris234
  • chris234
Antworten
3
Aufrufe
306
holms
holms
S
Antworten
20
Aufrufe
623
teuvo941
T
Zurück
Oben Unten