Datenschutz-App beim Appstart

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenschutz-App beim Appstart im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barracuda79

barracuda79

Erfahrenes Mitglied
es gibt ja apps,mit denen man die Berechtigungen anderer apps einstellen kann

ich hätte das aber gerne so,dass ich die Berechtigungen einstellen kann,DIREKT wenn ich eine app (zb facebook) starte.also dass ich dann anklicken kann,facebook will meinen standort wissen (diesmal/immer erlauben bzw verhindern)

unter cyanogen war das so,was mir sehr gefallen hat.

gibt es eine app,die auch so funktioniert?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
XPrivacy kann das. Benötigt allerdings Root und Xposed Framework.
 
barracuda79

barracuda79

Erfahrenes Mitglied
damit hab ichs nicht hinbekommen.die app ist auch nicht gerade benutzerfreundlich
 
Shirocco

Shirocco

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

LBE Security Master kann das. Ein Thread über diesen findest Du alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Datenschutz-App beim Appstart Antworten Datum
3
0
1