Frage zur App "Androidlost.com"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zur App "Androidlost.com" im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
V

vollmond12

Neues Mitglied
Ich hoffe, jemand kennt diese APP?!

Wir haben mehrere Handys, die auch über eigene Googleaccounts eingerichtet worden sind.

Nun möchten wir- gerade wegen unserer kleinen Tochter, dass wir/ich von zu Hause am PC die Möglichkeit haben, zu gucken, wo sich die Kleine gerade aufhält.

Wo genau kann ich über mein PC mit meinem Googleaccount in Androidlost eingeben, dass ich alle Handys einzeln "kontrollieren" kann? Nur mein eigenes Tablet reagiert, ohne dass ich es auswählen kann. Androidlost ist auf allen Handys selbst installiert und ich locke mich in Andoidlost mit meinem Googleaccount ein.

Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine.


Ich beschreibe mal, was ich genau gemacht habe:

Auf dem Handy meiner Ehefrau ist unter "Konto" ihre Gmail-Adresse eingespeichert. Also habe ich hier meine Gmail hizugefügt und die syncronisation von der Gmail der Ehefrau abgeschaltet. so dass nur meine Gmail synconisiert wird.
Danach habe ich die Androidlost-App installiert.

Anschließend habe ich mein Notebook mit der Androidlost-Webseite eingeloggt. Als ich dann einen Warnton versandte, wurde nur mein Tablet angesprochen, nicht das Handy meiner Ehefrau :-(. Eine Auswahlmöglichkeit über die Webseite wird mir nicht angezeigt.

P.S.: Wenn ich mit mit meinem Notebook allerdings mit dem Googleaccount meiner Ehefrau anmelde, dann funktioniert das auch mit ihrem Handy. So möchte ich es aber eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Frage zur App "Androidlost.com" Antworten Datum
2
2
1