[keweonDNS][Online Security und Adblock][Ohne Root][Offiziell-Support]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Mr. T.
Ich will dir echt nix und bin ein großer Fan von dir. Aber meinst du du könntest vielleicht eine Nachricht hier im Forum hinterlassen wenn die Sache wieder richtig funktioniert?
Nicht sauer sein, aber die ewige Umschalterei ist zumindest ein wenig anstrengend - vor allem wenn es wie hier mehrere Endgeräte sowie eine Fritzbox betrifft.

Derzeit nutze ich leider Adguard, würde aber gerne wieder zu dir zurück.

Herzliche Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: MrT69
Letzte Woche hat mir irgendwas die Server zerschossen, seit 2 Stunden spinnt Hetzner - das läuft alles grade echt super.
Mit IPv6 habe ich Ping Zeiten, da bin ich schneller wenn ich die Daten mit der Hand und einem Hexeditor abschreibe.

Eben ins Portal von Hetzner gesehen - 3 Störungsmeldungen zwischen Nürnberg, Falkenstein und Helsinki.

Ich kann's dir nicht sagen, sorry. Ich bin selbst gestresst deswegen. Das mit dem Investor zieht sich auch länger als gedacht, denn wenn das alles unter Dach und Fach wäre, dann wäre das auch schon absehbar wann da was kommt.

Kurzum - ich dreh grad selbst leicht am Rad weil grade gar nix läuft...
 
@Grossmeister_T wie nutzt du denn Keweon auf Android?
Als privates DNS?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MrT69 kann es sein, dass das Problem nicht alle Seiten betrifft?
Hier im Forum habe ich bis jetzt keine Probleme, jedoch bei Pro7 erhalte ich folgende Meldung im Samsung-Browser:
Screenshot_20220523-203816_Samsung Internet.jpg
Und dann:
Screenshot_20220523-204432_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grossmeister_T
Schau, ich kann's nicht ändern - eben mal schnell 2 neue Server aufgesetzt - und dann kommt sowas.
448ms - und das ist gerade schnell. Wenn's "normal" läuft hab ich grade 1300.
Das wundert mich nicht dass da nix geht.

Code:
; <<>> DiG 9.18.3-1+ubuntu22.04.1+isc+2-Ubuntu <<>> @2a01:4f8:1c1e:ee00::223 www.audi.de
; (1 server found)
;; global options: +cmd
;; Got answer:
;; ->>HEADER<<- opcode: QUERY, status: NOERROR, id: 56140
;; flags: qr rd ra; QUERY: 1, ANSWER: 4, AUTHORITY: 0, ADDITIONAL: 1

;; OPT PSEUDOSECTION:
; EDNS: version: 0, flags:; udp: 1232
; COOKIE: 4c89aa1cf22d0ab001000000628bd6016a93f67a7025c742 (good)
;; QUESTION SECTION:
;www.audi.de.            IN    A

;; ANSWER SECTION:
www.audi.de.        900    IN    CNAME    www.audi.de.edgekey.net.
www.audi.de.edgekey.net. 359    IN    CNAME    e31158.a.akamaiedge.net.
e31158.a.akamaiedge.net. 19    IN    A    23.36.163.247
e31158.a.akamaiedge.net. 19    IN    A    23.36.163.251

;; Query time: 448 msec
;; SERVER: 2a01:4f8:1c1e:ee00::223#53(2a01:4f8:1c1e:ee00::223) (UDP)
;; WHEN: Mon May 23 20:44:17 CEST 2022
;; MSG SIZE  rcvd: 174
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgshooter
Ich hab den Cache schon vorher auf 1 Tag hochgeschraubt, das kann sein dass du noch gecachete Antworten bekommst. Aber - ich hatte eben 5 minuten da ist es gelaufen, und dann wieder nicht.

EDIT:
Es bleibt gerade so zwischen 300 und 450ms - nur am Rande bemerkt, normalerweise habe ich hier zwischen 3 und 8ms.
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter auch als privates DNS und auf der Fritzbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrT69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
Sieht ganz cool aus. Aber ich hatte mir irgendwann mal vorgenommen die ADB - Geschichten an den Nagel zu hängen... Lasse mir das mal wirklich durch den Kopf gehen. Vielen Dank!
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve. Aber habt ihr nicht auch ständig Probleme? Oder geht das nur mir so und mit meinem Telefon stimmt was nicht...?
Mit dem Adguard DNS funktioniert alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrT69 gibt es aktuell wieder Probleme?
Pro7 erkennt einen Adblocker 🤔
 
Problem besteht immer noch im Android Samsungbrowser!
Screenshot_20220614-195138_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht eine Telegram Gruppe oder so? Ich glaub hier macht er nicht mehr so viel...
 
Ja, die gibt es.
Am Montag war er online im Forum, hat aber leider nichts geantwortet.
 
Laut telegram Gruppe sollte es jetzt wieder laufen. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Aber keweon wird erkannt im Samsung-Browser 🤔
Screenshot_20220617-114749_Samsung Internet.jpg
 
@orgshooter
Mag sein, aber es geht ja hauptsächlich darum, dass ja manchmal gar nichts mehr geht. Und das ist jetzt definitiv wieder behoben. Ansonsten Mal ihn direkt mit der PM anschreiben? Oder in die telegram Gruppe kommen, da antwortet er meistens Recht zuverlässig. 😊
 
@orgshooter Hab's gesehen. Das geht ja gar nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgshooter

Mal auf die schnelle gemacht. Ich muss mir das noch im Detail ansehen ob das so reicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Witzig...
Windows 10 & Chrome: läuft
MacOS & Chrome: Adblock Erkennung

Aber einen Datenschutzhinweis am Anfang bringen. "Wir respektieren deine Privatspähre".
So ein verlogenes Pack.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, cptechnik, orgshooter und eine weitere Person
Ich denke mit Keweon ist einfach Schicht im Schacht... Funktioniert doch schon einige Zeit nicht mehr richtig...
 
@Grossmeister_T
Im Moment läuft es mehr schlechter… da kann ich dir nicht mal annähernd widersprechen.
 
Also so wie das aussieht, hab ich das jetzt wieder im Griff. Nachdem ich zum 6ten mal den Kernel angepasst habe, war es heute Nacht das erste mal seit Wochen, wo die DNS Server unterbrechugsfrei gelaufen sind.

Hat gleich ein paar zusätzliche Vorteile gehabt und ich konnte ein paar Bugs entfernen, aber das war jetzt echt ein gefummel das mich endlos Nerven gekostet hat.

Warten wir nochmal ein bis 2 Tage ab, wenn bis dahin nix großartiges passiert, dann war’s das endlich. Könnte heute nochmals „ruckeln“ weil ich das noch ausgiebig testen muss, aber nix wildes, wenn alles passt.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MrT69
Antworten
216
Aufrufe
14.281
MrT69
MrT69
NebulaOne
Antworten
19
Aufrufe
2.540
cska133
cska133
S
Antworten
12
Aufrufe
482
MrT69
MrT69
Zurück
Oben Unten