LBE Security Master v4.3.2738 DEUTSCH

AndroGirl schrieb:
Ich habe zu LBE auch mal eine Frage an die Experten. :blushing:

Benutze die Deutsche Version 5.0.3967 davon und möchte wissen, ob XPrivacy besser ist ??
Soweit ich hier über XPrivacy gelesen habe, kann die App nur die Berechtigungen der Apps nehmen (sonst aber nix, oder ?).
Das kann aber LBE auch und noch viel mehr.

=> Ist man mit LBE nun besser dran, als mit XPosed ??


(... benutze momentan noch Android 4.2.2)

Hallo, obs besser ist kann ich nicht sagen, ich fand LBE einfach nützlicher, da alles in einer APP inkusive ist. Seit dem LBE bei mir nicht funktionieren will, benutze ich gleichzeitig:
Xposed Installer, F-Droid (Framework und Installer), dazu:
- AdAway;
- App Settings;
- TaskManager;
- BootManager:
- XPrivacy;

zusätzlich habe ich Tasker und TB, lles Vollversionen (gekauft),

Ich bin damit echt zufrieden, da ich mein Handy voll unter Kontrolle habe. Es klappt sogar eine 7-Tage Testversion einer sehr teueren App in eine Vollversion zu umwandeln, da der Entwickler das Gerät nicht mehr zuordnen kann ;)

mfg
 

Anhänge

  • 2013-12-03 23.21.12.png
    2013-12-03 23.21.12.png
    35,9 KB · Aufrufe: 396
  • 2013-12-03 23.21.47.png
    2013-12-03 23.21.47.png
    35,1 KB · Aufrufe: 388
  • 2013-12-03 23.23.00.png
    2013-12-03 23.23.00.png
    27,1 KB · Aufrufe: 405
  • 2013-12-03 23.26.46.png
    2013-12-03 23.26.46.png
    33,3 KB · Aufrufe: 419
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl
AndroGirl schrieb:
Ich habe zu LBE auch mal eine Frage ... ob XPrivacy besser ist ??...
Wesentlich besser.
AndroGirl schrieb:
...kann die App nur die Berechtigungen der Apps nehmen (sonst aber nix, oder ?). Das kann aber LBE auch und noch viel mehr. ...
"Sonst aber nix" ist gut :)
Es gibt keine mir bekannte App, die so viele Berechtigungen im Griff hat wie XPrivacy.
LBE kann nur ein paar Berechtigungen einschränken. Die vielen anderen Funktionen fand ich zum größten Teil unnötig, die schlucken nur Strom.
Außerdem ist mir LBE ziemlich suspekt. Vermutlich mindestens Spyware.
XPrivacy (und Xposed) ist OpenSource.
egorkapedro schrieb:
....Es klappt sogar eine 7-Tage Testversion einer sehr teuren App in eine Vollversion umzuwandeln, da der Entwickler das Gerät nicht mehr zuordnen kann ;)
:) Flugzeug Modus hilft da auch oft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
franc schrieb:
:) Flugzeug Modus hilft da auch oft ;)

In diesem Fall leider nicht, da ich ohne Internet kein Kartenmaterial downloaden kann. Anrufen etc. geht auch nicht ;)
 
franc schrieb:
LBE kann nur ein paar Berechtigungen einschränken. Die vielen anderen Funktionen fand ich zum größten Teil unnötig, die schlucken nur Strom.
Außerdem ist mir LBE ziemlich suspekt. Vermutlich mindestens Spyware.


Dann sind im XDA-Forum wohl nur Schwachsinnige und keine Experten?

Gruß Dr.Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Note schrieb:
kurze Frage: Bist du mit der LBE Version 3967 zufrieden, oder wo funktioniert etwas nicht?

Ich bin bis jetzt ganz zufrieden damit (jedoch war das nicht meine Frage). ;)
... die App soll aber angeblich ab Android 4.1 Bootloops verursachen :(


egorkapedro schrieb:
ich fand LBE einfach nützlicher, da alles in einer APP inkusive ist.

Das finde ich auch, daher gefällt mir die App auch. :thumbup:


franc schrieb:
Außerdem ist mir LBE ziemlich suspekt. Vermutlich mindestens Spyware.

Hmm, aber die Leute auf dem xda-Board sind doch alles "Experten-Freaks" :blink:

Dr.Note schrieb:
Dann sind im XDA-Forum wohl nur Schwachsinnige und keine Experten?

:thumbsup:
 
AndroGirl schrieb:
Ich bin bis jetzt ganz zufrieden damit (jedoch war das nicht meine Frage). ;)
... die App soll aber angeblich ab Android 4.1 Bootloops verursachen

Das dies nicht deine Frage war ist mir klar ;), habe die von dir genannte LBE Version noch nicht ausprobiert, deshalb die Nachfrage.:D

Gruß Dr.Note
 
sagt mal
wie stelle ich den LBE so ein, das wenn ich eine neue App installiert habe, in der Benachrichtigungsleiste mir fragt welche Einschränkungen ich diese App gewähre?
So wie es die Version 4.xy machte
 
In LBE Einstellungen " Benachrichtigungsymbol " - aktiviert.

Gruß Dr.Note
 
Hat sich erledigt
es lag daran, das LBE keine root rechte hatte und irgend wie keine meldung von supersu kam

trotzdem Danke
 
Kann jemand dazu was berichten (evtl. Eigenerfahrung):

AndroGirl schrieb:
... die App soll aber angeblich ab Android 4.1 Bootloops verursachen :(

? ? ?
 
ich hab cyanogenmod 10.2 und das funktioniert gut
 
Bei mir läuft die Stock 4.2 mit LBE Version 5.0.3674, keine Probleme.



Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

droido schrieb:
ich hab cyanogenmod 10.2 und das funktioniert gut


LBE Version?

Gruß Dr.Note
 
AndroGirl schrieb:
Kann jemand dazu was berichten (evtl. Eigenerfahrung):



? ? ?

Kann es sein, dass du die Sachen verwechselst? Es gibt LBE Security Master, läuft überall ohne Bootloop. Es gibt aber LBE Privacy Guard, da hat man Probleme ab 4.1. Immer noch!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl
egorkapedro schrieb:
Kann es sein, dass du die Sachen verwechselst?

Ups :blushing:

egorkapedro schrieb:
Es gibt LBE Security Master, läuft überall ohne Bootloop. Es gibt aber LBE Privacy Guard, da hat man Probleme ab 4.1. Immer noch!

LBE Security Master ist doch eine "Weiterentwicklung" von LBE Privacy Guard, richtig ?
 
Richtig. Deswegen gefragt :D
 
egorkapedro schrieb:
Kann es sein, dass du die Sachen verwechselst? Es gibt LBE Security Master, läuft überall ohne Bootloop. Es gibt aber LBE Privacy Guard, da hat man Probleme ab 4.1. Immer noch!


Besser, ich würde eher sagen LBE Master hat mehr Funktionen, ob dadurch besser ist die Frage und Thema für einen neuen Thread.

Bei der Typenbezeichnung ist die Verwchselung schon vorprogrammiert, den LBE Guard kenne ich noch mit BS Gingerbread, der läuft wie schon gesagt wurde, nicht unter Jelly Bean und Nachfolger.

Gruß Dr.Note
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro
Muss nun auch mal was zum LBE fragen. Hab das Tab3 von Samsung, Root , JB 4.2.2 und jede Version von LBE sagt mir , dass ich den Active Defense Shield nicht aktivieren kann. Ich hätte keinen Rootzugriff . Wo ist das Problem?
 
Ich hab auch das gleiche Problem, evtl. liegt es an jb 4.2.2 und LB noch nicht für diese Version kompatibel ist?!?
S. Galaxy S3 mit Cyanogenmod Nightlies 11-20131208 und meine LB Version 5.1.4722 in Deutsch
 
Sind in super SU root-rechte für LBE vorhanden/freigegeben?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
703
Klaus986
K
E
Antworten
1
Aufrufe
247
DwainZwerg
DwainZwerg
K
Antworten
8
Aufrufe
3.570
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten