Unbekannte App "zwingt" mir App auf

Mittlerweile bei allen Links die ich öffne, und nur die im Browser.
Eine Link über Facebook zum Beispiel, wird nicht zwingend in einem Browser geöffnet, dort habe ich dann keine Probleme.

Es öffnen sich dann gefühlte 100 Porno-Seiten nacheinander, ab und zu öffnet sich dann auch der PlayStore und zeigt mir App's an wie 'Uban' oder solch komisches Zeug.

Habe seit heute früh auch das Update endlich auf 5.0 da stehen, allerdings weis ich nicht wirklich, ob das Sinn macht es zu installieren bevor dieses Problem behoben wurde?
An ein zurücksetzen auf Werkseinstellung habe ich auch schon gedacht, allerdings habe ich etwas Angst um meine ganzen Sachen die in meinem Phone enthalten sind. Da ist ja dann auch nicht zwingend sicher ob danach alles wieder paletti ist. :sad:

Ich bin ziemlich ratlos. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
  • 544323
Antworten
4
Aufrufe
523
544323
5
G
Antworten
3
Aufrufe
281
gene
G
Baumstamm
Antworten
33
Aufrufe
1.352
hsl-berlin
H
Zurück
Oben Unten