Suche VPN App/APK!

C

cosmic_child

Stammgast
129
Hallo Ihr Lieben,

hab einen guten VPN Anbieter und suche eine App/APK nutzen wo ich die verschiedenen Länder vpn l2tp hinterlegen und direkt starten kann... Gibts sowas? Ggf auch mit festlegeneiner permanenten vpn Verbindung?

Thx Cosmic
PS: bitte keine Anbieter/Vergleiche hier diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@cosmic_child Und mit der App deines "guten VPN Anbieters" geht das nicht? Keine Verknüpfungen?
 
@holms : warum frage ich?
der biete keine App! da soll ich alles direkt im VPN von Android direkt hinterlegen.., daher meine Suche
Vielleicht sowas wie Open VPN nur mit dieser L2TP Nutzung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@cosmic_child Das weiß man ja so nicht - zumal du deinen Anbieter ja auch nicht genannt hast, deshalb sicherheitshalber die Nachfrage.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

cosmic_child schrieb:
Vielleicht sowas wie Open VPN nur mit dieser L2TP Nutzung...
Das wird schwer, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
112
spid
S
Baumstamm
Antworten
33
Aufrufe
1.308
hsl-berlin
H
S
Antworten
3
Aufrufe
112
spid
S
Zurück
Oben Unten