VPN app verbindet sich, aber alle apps bekommen keine Daten

bb99

bb99

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,
ich habe diverse VPN apps runter geladen und ausprobiert. Sie verbinden sich, aber wenn ich z.B. die TV Programm app oder den Browser starte, kriegen diese apps dann keine Verbindung bzw. Daten. Woran könnte das liegen?
Habe in der firewall IPv6 aktiviert und die VPN app durchweg erlaubt...
:confused2: bb
 
Die meisten VPN machen nur ipv4. Bei afwall also ipv6 blockieren mit Haken und ipv6 support ohne haken.
 
  • Danke
Reaktionen: bb99
Hallo Rudi,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja, da dran lag es. Jetzt gehts. Supi von dir!!! :thumbsup: Auf dass deine Hilfe eines Tages in irgendeiner Form zu dir zurück kommen möge
:biggrin:
 
Helfe einfach dem nächsten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
104
spid
S
S
Antworten
3
Aufrufe
106
spid
S
E
Antworten
1
Aufrufe
220
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten