Welche Antivirus-App nutzen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Antivirus-App nutzen? im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
Cabal

Cabal

Ambitioniertes Mitglied
Heya Fories,

habe derzeit die AV-App CM-Security laufen, aber (leider) auch die (extrem) nervige App CleanMaster...

Mit dem CM-Security bin ich ja ganz zufrieden, aber möchte halt die CleanMaster-App loswerden und auf diesen Wege bin ich auf einige Alternativen gestossen, die in einen Test von PC-Games Hardware (von Mai 2015)gelistet werden...

Bräuchte im Endeffekt ´ne kleine "Entscheidungshilfe" bzw. evtl. hat ja schon der ein oder andere Erfahrungen mit einer dieser AV-Apps gemacht!?

Für mich, in die engere Wahl wären folgende AV-Apps gekommen:

360 Security - Antivirus Boost
G DATA Internet Security
Mobile Security & Antivirus (ESET)
Mobile Security and Antivirus (Bullgard)
Mobile Security & Antivirus (Bitdefender)
Avira Antivirus Security
AVL
Sicherheit & Anitvirus (McAfee)
AntiVirus FREE: kostenlos
Mobile Security & Antivirus (Avast)
V3 Mobile Plus 2.0

Falls benötigt, hier ist der Link zu den PCGH-App - Test...

Wie immer:
Mit besten Dank, im voraus, für Eure Hilfe & Antworten! :smile:


Greetz,
Cab

P.S.: Alle die von mir gelisteten Apps haben Bestwerte bekommen!
 
F

Fluppe

Gast
Wer braucht so'n Mist?
 
ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
Cabal schrieb:
P.S.: Alle die von mir gelisteten Apps haben Bestwerte bekommen!
aha! von wem denn?

und in was?
Virus suchen und beseitigen kann keine einzige davon.