Android tv 11 Bildschirmschoner Bilder

yaqwa

yaqwa

Erfahrenes Mitglied
34
Hi, gibt es eine Möglichkeit den bildschirmschoner unter tv11 anzupassen? Also andere Bilder anzeigen zu lassen als die vorgegebenen empfohlenen Fotos? In den Einstellungen kann ich nur wählen zw Bilderrahmen und Farben. Aber es sollte doch eine Möglichkeit geben die Bilder anzupassen oder eigene Anzeigen zu lassen. Sind die offline gespeichert oder irgendwo im Web?
 
Ich kann nur Bilderrahmen oder Farben auswählen. Das sind 2 unterschiedliche Punkte. Also ent- oder weder. Ich kann nicht auf Bilderrahmen gehen und dann irgendwas aussuchen. Und wenn ich Bilderrahmen auswähle kommen eben irgendwelche Bilder von Google mit der Bezeichnung empfohlene Fotos und der Temperatur. Das wars. Und ich würde nun mal gerne eigen Bilder einfügen.
 
Oh ich sehe gerade, Du hast nicht angegeben, welches Gerät du hast mit AndroidTV. Eventuell liegt es daran.

Ich habe meinen Chromecast mit Googel TV 4K gerade nicht in Betrieb, werde ihn die Woche mal wieder an den TV anschließen, updaten und dann danach schauen.
Aber wie schon erwähnt, konnte man bisher die Bilderrahmen konfigurieren, man konnte dort auch auswählen was angezeigt wird.

Habe auf die Schnelle das gefunden Inaktivmodus für Chromecast und Chromecast Ultra - Chromecast-Hilfe dort steht in der Home App einstellen für den Chromecast (ohne Google TV) und beim Google TV in den Einstellungenhttps://support.google.com/googletv/answer/10070821?sjid=6534922755518920451-EU
 
Die Box ist eine "Dune HD Homatics Box R 4K Plus"
Also eine Box mit angepasstem Google denke ich. Wie gesagt innerhalb der Box kann ich nix anpassen. Über Mobile Phone (also handy) gibt es auch keine Einstellungen wenn ich auf Google direkt schau ob man da was einstellen kann in meinen Einstellungen. Die links habe ich auch schon durch und hab leider nix gefunden :) . Deswegen die FRage ob ich irgendwo nen Order habe den ich anpassen kann ?
Früher konnte man habe ich gelesen das über google + machen aber das gibbet ja nicht mehr.
 
yaqwa schrieb:
Also eine Box mit angepasstem Google denke ich
Ganz so viel passen die Hersteller da nicht an, selbst bei der Xiaomi Mi Box S ist das Android TV fast 100% original belassen.

Wie geschrieben, kann nich beim bei meinem „Goolge Chromcast mit GoogleTV“ bei Bilderrahmen eine Auswahl treffen, bie der unter anderem „Google Fotos“ dabei ist. Weiter kann ich dir leider nicht helfen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
385
netsrac67
N
legomovie43
Antworten
5
Aufrufe
131
legomovie43
legomovie43
S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.054
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten