Fernseher um Möglichkeit für Video Besuche erweitern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fernseher um Möglichkeit für Video Besuche erweitern im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
founder

founder

Erfahrenes Mitglied
Meine Mutter hat im Seniorenheim schon wieder Besuchsverbot.
Da steht in ihren Zimmer ein riesiger Fernseher mit HDMI Anschlüssen.
Was wäre jetzt der einfachste Weg für mobiles Internet und Video Besuche bei ihr zu ermöglichen?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Das Einfachste wäre ein Smartphone oder Tablet mit LTE, da ist alles drin was benötigt wird (Kamera, Mikrofon, Bildschirm, Eingabegerät (Toch), Funkmodul). Aber möglichst mit USB-C, damit die Mutter auch den Stecker zum Laden reinbekommt.

Ein Echo Show in Verbindung mit WLAN oder einem LTE-WLAN Hotspot, würde auch noch die Möglichkeit der Kommunikation mit Skype ermöglichen.
 
Ähnliche Themen - Fernseher um Möglichkeit für Video Besuche erweitern Antworten Datum
0
0