GENIATECH Enjoy TV Box ATV1200

Biatsch schrieb:
Android 4.2.2 zu finden unter mygica.ca forum :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

Mit gotham nightly super......

Gotham ist nicht installliert, immer noch das alte Frodo 12.2



PS: Weiß jemand wie man Miracast zum laufen bringt ?

Habe ein Nexus 5 und bin unter Display gegangen.
Er ist die ganze Zeit am verbinden aber schließt die Verbindung nicht komplett ab. Woran könnte das liegen ?
 
marquez schrieb:
Gotham ist nicht installliert, immer noch das alte Frodo 12.2



PS: Weiß jemand wie man Miracast zum laufen bringt ?

Habe ein Nexus 5 und bin unter Display gegangen.
Er ist die ganze Zeit am verbinden aber schließt die Verbindung nicht komplett ab. Woran könnte das liegen ?

Hast du wlan in der box an ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Miracast braucht wlan !
 
Ja WLAN ist aktiviert. Aber er verbindet sich nicht mit der Box
 
Auf Miracast unter der Box gehen und auf Verbinden klicken, in den Handyeinstellungen bei mir unter Medienausgabe (HTC One M7) suchen und verbinden Voila ;).......
Falls es bei dir nicht funktioniert Google mal bzw müsste nen Problem viell. mit deinem Handy sein bzw. der Verbindung Handy zu Box
 
  • Danke
Reaktionen: marquez
Hallo Community,

ich habe den ATV1200 mit Android 4.2.2.
Ich möchte mein NAS per CIFS als Ordner einbinden, da ich Poweramp als Musikplayer nutzen möchte.
Ich habe die Aps CIFS Manager und Mount Manager ausprobiert. In beiden Fällen klappt die Einbindung problemlos. Aber die CIFS Ordner sind leer. Ich kann also nicht auf das NAS zugreifen.
Kann mir jemand helfen? Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!
Danke schon im Voraus!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
versuch mal deine Freigabe Ordner auf /storage/sdcard1/blabla anzulegen, nicht überall funktioniert es, und auf groß-klein Buchstaben achten. Auf der Anderenseite sollte immer ein Verzeichniss dabein sein, also 192.168.0.99/musik z.b. .
Ich habe den Cifs-Manager.
Dater
 
Hi Dater,

vielen Dank für den Tipp. Ich bin gerade im Urlaub und werde das in ca. einer Woche testen können.
Nur nochmal kurz nachfragt: Du hast auch die 4.2.2 Version? Unter 4.1 lief bei mir nämlich alles ohne Probleme. Sowohl mit dem Mount Manager als auch mit dem CIFS Manager.

Grüße Chris

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!
Habe gerade meine ATV 1200 mit dem Update Android 4.2.2. bestücken wollen. Vorgang nach Anleitung gestartet. Android Männchen war eine Zeit lang zu sehen und der blaue Vorschrittsbalken. Danach wurde der Bildschirm dunkel und nichts geht mehr. Es leuchtet am Gerät nur noch die rote LED. Ansonsten funktioniert nichts mehr. Kein Starten, kein Flashen und in den Recovery Mode geht die Box auch nicht mehr.
Vielleucht hat ja einer von euch ne Idee !!!:confused2::confused2::confused2:

Gruss Tommy
 
Versuch mal ein Update von SD-Card; vermutlich hast du dir irgendwas im Bootloader zerschossen.

Vorgehensweise hab ich hier schon mal beschrieben. Sind zwar alte Files, aber man hat wieder eine gesunde Basis die läuft.
 
Hallo!
Habe mit einer SD-Card und einem USB Stick probiert, ohne Erfolg.
Es kommt einfach kein Bild.

Gruss Tommy :confused2::confused2::confused2:
 
Hallo zusammen,

vllt. könnt ihr mir helfen.
Ich habe eine externe 1TB Festplatte, die einfach nicht vom Player (Mygica 1200) erkannt werden will.
External Storage preparing wird immer angezeigt, sobald ich sie anschließe, das wars dann schon. Das System findet sie dann nicht.
Es handelt sich dabei um eine Samsungplatte, welche sich im einen Sharkoon HDD Gehäuse (SATA) befindet.
Meine alte ICY Box hat diese ohne Probleme erkannt, auch am Rechner funktioniert sie tadelos.
Die Platte ist NTFS formatiert und weist keine Fehler auf.

Eine Externe Toshiba sowie WD Elements findet die Box ohne Probleme.

Sollte einer einen Lösungsvorschlag haben, wäre ich sehr dankbar.
Könnte es evtl. an dem SATA Controller des Gehäuse liegen?

Viele Grüße

skr
 
Das liegt höchstwahrscheinlich am SATA2USB-Controller des ext.Gehäuses; manche funktionieren einfach nicht mit Android.

Lösungsmöglichkeiten wären, die HDD in ein anderes Gehäuse bauen, oder die ext.Platte über einen USB-Hub anzuschließen, der die Kommunikationsprobleme dazwischen glatt bügelt.

Gruß

berbi
 
Hallo,
ich habe auf meiner Box die MX_LINUX-Gotham_G02REF-05242014 installiert, wie kann ich diese updaten?

Gruß
Sebastian
 
Hi,
das kannst Du Nur Updaten durch eine Neuinstallation !

Dater.....
 
Danke für Deine schnelle Antwort. Kannst Du mir einen Downloadlink geben. Leider habe ich im Netz nichts gefunden.
 
ne, leider nicht bin am Handy zu gange... Schau mal Xbmc nach.
Dater
 
OK. Danke Dir.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Gibt es eine XBMC Linux Version die besser ist als die von Gotham?
 
Da Amazon ja die eigene Fire TV gerade gut pusht (~50€) müsste sich doch jemand finden der die instant video apk mal für den ATV1200 ausprobiert - ich kanns leider nicht nutzen auf meiner box - würde ich aber gerne - genau wie viele andere prime kunden sicher. - oder?

oder hat vielleicht jemand ein workaround instant video auf der atv box hinzubekommen?
 
Hallo,

ich nutze immer noch xbmc frod 12.0 auf meiner box. Gibt es schon eine neuerer Version, die läuft ? Die normale Version lief bei mir damals nicht, ich hatte von mygica bzw. geniatech, weiß ich nicht mehr genau, eine version gemailt bekommen, die lief.

Mein xbmc lädt plötzlich keine neuen Serien bzw, Episoden mehr, wenn ich scanne. Als ob irgendwo ein Speicher voll wäre ?

Am Ende des Scans steht da...Datenbank kopiert ?? Das stand beim scannen glaube ich sonst auch nie dort. Mist. Muss ich mit der App BubbleUpnp meine Serien schauen. Geht zwar auch, ist aber nicht soooo schön.

Gruss
joshia
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.503
569908
5
T
  • trigger_de
Antworten
7
Aufrufe
2.549
legomovie43
legomovie43
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.192
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten