[Sammelthread]Kaufberatung TV Sticks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir mal bei W2COMP die 8GB Variante vom MK802 IV bestellt.
Bin mal gespannt
 
Hat jemand den MK 802 IV schon.
Da steht man braucht einen Aktiven USB Hub, ist das richtig?
 
was nützen mir super benchmarks wenn zb wlan schlecht ist? dat ding überhitzt?schlechter support..keine treiber etc etc..
 
  • Danke
Reaktionen: Moovster
Zumal er ganz uneigennützig den Stick selber verkauft :blink:
 
Hallo woher kommen denn diese Informationen, ich habe den MK908 hier im Dauerbetrieb laufen ohne Probleme, Wlan funktioniert problemlos, Support gibt es umfassend, verstehe den Beitrag nicht???
Gruß
yatow
 
yatow -- hab ich irgenfdwas davon geschrieben das der stick diese probleme hat? nein nur das mir halt wichtig das es in den bereichen keine probleme macht und mir die benhcmark egal sind..
 
Hallo ja aber nicht nur diesen, da ich alle Sticks ausführlich teste, biete ich nur dass an was ich für einigermaßen einwandfrei halte, jeder kann natürlich vergleichen, das mache ich auch bei jedem Einkauf.
Gruß
yatow

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

GuMa schrieb:
was nützen mir super benchmarks wenn zb wlan schlecht ist? dat ding überhitzt?schlechter support..keine treiber etc etc..

Was heißt den "dat ding überhitzt" das ist doch auf das Produkt bezogen, wenn nicht sollte man sich genauer ausdrücken
Gruß
yatow
 
@yatow: vergiss es!
 
Ich hol das hier mal hoch.

Ich hab ja einen RK3360 Stick, hier geht ja bekanntlich kein DTS/DD Passthrough, das brauche ich aber. Also bin ich auf der Suche nach einem der das kann. Das ist ja dann ein Stick mit einem anderen Chipsatz.

Welchen könnt ihr mir denn empfehlen?

Danke
 
Hallo Leute,
habe gestern meinen MK80IV bekommen. Kurzer Test gestern - funktioniert TOP.
Gruß Eddie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MyGica ATV120 hab ich nun bestellt, schauen wir mal ;)
 
Hallo und schönen guten Tag, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus in diesem Forum. Ich brauche dringend hilfe!!!
Ich habe einen ,,Android TV Dongle GV-15'', welcher nicht mehr hochfährt bzw. Booted. Ich würde gerne eine neue Firmware aufspielen, finde aber keine für diesen Stick und auch keinen Treiber.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Beste Grüße
Mirko
 
Wird wohl defekt sein. Garantie hast ja bestimmt noch drauf, einfach einschicken.
 
Mirko1580 schrieb:
Hallo und schönen guten Tag, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus in diesem Forum. Ich brauche dringend hilfe!!!
Ich habe einen ,,Android TV Dongle GV-15'', welcher nicht mehr hochfährt bzw. Booted. Ich würde gerne eine neue Firmware aufspielen, finde aber keine für diesen Stick und auch keinen Treiber.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Beste Grüße
Mirko
Hallo wie immer googeln und sehen wo es vergleichbare Sticks gibt und dann bei geekbuying.com die passende Firmware mit Anleitung runterladen.
Gruß
yatow
 
Was aber nichts mit dieser Kaufberatung zu tun hat ;)
 
hi gemeinde
ich habe mir ein ein smart tv gekauft das eigentlich alles hat (ausser das ich kein divx videos auf dem browser schauen kann was mich schon nervt stichwort my entertainment)
deswegen mochte ich ir auch so einen hdmi mini pc besorgen.

1.
was ist zur zeit die beste hardware in sachen leistung aber auch bzgl. flexibel ist fir die zukunft.also mir der eingebaute chip kein strich durch die rechnung macht weil irgendwas spaeter nicht aufzurüsten ist.

2.
man kann ja damit direkt uber den playstore alles installieren.
gibt es dann auch die möglichkeit direkt einen browser zu installieren der alle formate plugintechnisch unterstützt?

3.

wer kennt den günstigsten shop?

vielen dank im vorraus!

gruss nolimit
 
Hallo welcher Fernseher ist es denn, kann er schon 4K? Ich würde eher mal beim Hersteller fragen wann er ein Firmwareupgrade macht.
Zu 1. wenn sollte es einer mit Quad Core CPU sein und falls der Fernseher 4K kann sollte er auch 4K können, 3D können inzw. fast alle mini PCs.
Zu 2. Natürlich kann man alle APPs inst. aber es wird keinen Browser geben der alles kann zumal inz. der Flashplayer nicht mehr unterstüzt wird und alles in HTML5 programmiert werden sollte. Ebenso muss man vermutlich auch mehere Player inst. da nicht jeder Player jedes Format beherscht.
zu 3. Die Preise sind überall sehr unterschiedlich am besten sich für ein (oder mehrere Produkte entscheiden) und dann googeln.
Gruß
yatow
 
Hallo danke erstmal

Nee 4k kann der nicht
Ist ein samsung f6470 55 zoller
Mir geht's halt darum ob auch browserseitig divx unterstützt wird. Das kann ich eigentlich auch selber überprüfen mit meinem s2 galaxy.
Können die alle mittlerweile Full hd nativ? Also ohne zusätzliche Berechnung

Gibt es auch schon kits mit Mini Tastatur? Weil ne Tastatur brauch ich auf jedenfall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

legomovie43
Antworten
3
Aufrufe
200
legomovie43
legomovie43
A
Antworten
10
Aufrufe
1.426
Appl1
A
muffele
Antworten
0
Aufrufe
844
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten