Text aus Android-TV irgendwie exportieren?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
WIe könnte man irgendwie Text aus einem Android-TV raus bekommen? Es geht um einen AIDA54-Report, den man in den Zwischenspeicher kopieren kann.

Ich habe da schon einiges probiert und stehe an.

SimpleSSHD - Apps on Google Play ließ sich installieren, aber

SimpleSSHD ist eine freie (Open Source, keine Anzeigen) SSH-Server auf Basis von dropbear, die scp, sftp und rsync unterstützt. Es unterstützt nur Public-Key-basierte Authentifizierung (kein Passwort / interactive auth).

Wie kriege ich den Public Key vom TV irgendwo hin, das ist ja eigentlich meine Frage.

Jami - Apps on Google Play hat noch nie brauchbar funktioniert und ist zur Zeit total kaputt.

Email-Programm habe ich keines für Android TV gefunden

Texteditor fand ich auch keinen für Android TV. Dann könnte ich auf den USB-Stick speichern.

Alle kreativen Ideen sind willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
linuxnutzer schrieb:
Email-Programm
Texteditor
Android TV hat nur Apps im PlayStore, welche sich ausschließlich über FB bedienen lassen.
Diese Programme und ein Browser gehören nicht dazu.
linuxnutzer schrieb:
kenne nur Aida64 😂 damit kann man dich auch Berichte speichern (zumindest am Smartphone auf dem AndroidTV hatte ich die App nie an Start).
Und mit dem "X-plore File Manager" (den gibt's für Android TV) kannst du die Datei dann kopieren etc. Wenn man dem Entwickler drei Bier spendiert (€4,50), kann die App auch als FTP oder Web-Server laufen, damit ist es vom PC aus super komfortabel Dateien zu übertragen. Ohne Spende kann man vom TV aus Netzwerkverbindungen aufbauen (FTP, SMB) und Daten übertragen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
397
netsrac67
N
legomovie43
Antworten
6
Aufrufe
164
legomovie43
legomovie43
S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.070
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten