TX9 Pro, Bleibt irgendwann einfach hängen.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TX9 Pro, Bleibt irgendwann einfach hängen. im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
A

aguilocho

Neues Mitglied
Moin,
Ich habe da ein kleines Problem habe mir die Android Box TX9 Pro geholt und wenn ich zb in Kodi Filme schaue bleibt irgendwann nach einer gewissen Zeit einfach das Bild stehen und die Box ist wie eingefroren.
DIE Box hat 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB Speicher.

Vielen Dank schon mal.
 
mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
Da läuft kein Android TV sondern ein angepasstes Full Android, oder?

Wird evtl. zu warm..halte mal die Hand drauf. Vekommt sie genug Luft?
Tritt das Problem nur im Kodi u ter Dauerlast auf, oder auch wenn die Box anderweitig ausgelastet wird?
 
iXpyre

iXpyre

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das ähnliche Problem und auch ich würde es auf die nicht ausreichende Wärmeabfuhr schieben. Die Werbeaussage mit dem Metallgehäuse ist auch vollkommene Augenwischerei, da ich die Box einmal auseinander nahm um das Innenleben zu sehen. Dort befindet sich eine lapidare Platine in einem vollkommenen Plastikgehäuse was mit einem ,,hauchdünnen'' Aludeckel(siehe da -> Metall) abgedeckt wird. Also hab ich zur Problem-Eingrenzung das Ding einfach mal schräg hingestellt und beobchte die Sache. Zur Zeit habe ich ein Problem mit Zwischenspeichern und ab und zu Freezes.
 
A

aguilocho

Neues Mitglied
Danke schon mal,
Wahrscheinlich habt ihr recht sie ist recht warm, habe sie jetzt anders plaziert und jetzt seit 2 Tagen keinen einzigen hängen bleiber mehr.
Lag wohl an der Hitze.

Habt Dank.
 
iXpyre

iXpyre

Ambitioniertes Mitglied
Also falls du nicht bammel wegen irgendwelchen Garantiefällen hast würde ich empfehlen den kompletten Boden herauszutrennen.
 
Ähnliche Themen - TX9 Pro, Bleibt irgendwann einfach hängen. Antworten Datum
2