[HowTo] Acer A211 Root [JB 4.1.x]

Hi,

hab jetzt versucht das A211 Tablet zu rooten, doch beim Versuch die A211-Root Datei zu downloaden wird mir diese nur als Offline Angezeigt. Könnte man diese bitte wieder hochladen?

Gruß Deno
 
Für den Zweck ist das, wie auch beim Kernel und den Acer-USB-Treibern, dieselbe Datei. Habe ich vorhin auch auf einem A211 eingesetzt, wie vor kurzem auf einem A210.
Aber das aufsitzende OS ist angepaßt, also OMNI für A210, und ein anderes OMMI für A211!!!

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nebelglocke schrieb:
Für den Zweck ist das, wie auch beim Kernel und den Acer-USB-Treibern, dieselbe Datei. Habe ich vorhin auch auf einem A211 eingesetzt, wie vor kurzem auf einem A210.
Aber das aufsitzende OS ist angepaßt, also OMNI für A210, und ein anderes OMMI für A211!!!

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für den Hinweis, jedoch läst sich die a210root Datei bei mir nicht installieren. Die Installation bricht ab....

Der ursprüngliche Beitrag von 03:35 Uhr wurde um 03:44 Uhr ergänzt:

@Andy-Soft...

Danke für den link , aber folgend der Beschreibung brauche ich am Ende ja auch die Root-Zip Datei. Wie schon erwähnt funktioniert die A210-Root.ZIP nicht bei mir und die A211-Root.ZIP ist Offline.

Gruß Deno
 
Hallo Deno!

Ich habe den Link in dem verlinkten Tutorial aktualisiert, der zeigt jetzt auf Bejonwe's Downloadcenter, dort kann man ein Installierbares ZIP mit SuperSU ruterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und immer schön Root Checker einsetzen. Auf meinem A210 kam auch so eine Meldung, ist aber trotzdem sauber gerooted. Irgendwo wurde diese Erscheinung auch mal erwähnt.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Nebelglocke....

das mit dem Root Check hatte ich gemacht, wurde aber nicht gerooted. Danke aber für den Hinweis.

@Andy-Soft....

danke fürs aktualisieren des Links. Jetzt konnte ich das A211 problemlos Rooten.

DANKE an Euch fur das schnelle Antworten und helfen.

Gruß Deno
 
Halo alle zusammen,

ich hab ein a211 und konnte alles wie beschrieben machen bis auf den 4. schritt...
ich finde nämlich den angegebenen "CWM-SuperSU.zip" nicht. Kann ich den irgendwo anders herunterladen? :confused2:

Vielen dank schonmal im Voraus :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.494
Mupfnase
Mupfnase
J
Antworten
2
Aufrufe
3.416
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
H
Antworten
3
Aufrufe
2.804
Nebelglocke
Nebelglocke
Zurück
Oben Unten