[How-To] Whatsapp aufs N7 (Wi-Fi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber auch nur, wenn du die 3G-Variante verwendest ;)
 
neandertaler19 schrieb:
Aber auch nur, wenn du die 3G-Variante verwendest ;)

Und ich wunder mich gerade warum es bei meinem WLAN N7 NICHT funktioniert....grins
 
Bei mir geht keine von beiden Möglichkeiten. Wenn ich versuche es über Titanum Backup zu installieren, dann steht da Installation fehlgeschlagen. Bei der 2. Möglichkeit stürtzt bei mir App Guard ab. Da kann ich nicht einmal die berechtigungen der App ändern.
 
hi,

hab giorgos tut grad auch mal ausprobiert aber wo zum teufel geb ich den dreistelligen PIN ein ??
Wenn ich whatsapp öffne habe ich keine option das ein zugeben. Die app sagt mir das das das mit der sms fehl geschlagen ist.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
nudelz schrieb:
Man kann bei Whatsapp ganz einfach Gruppen Chats erstellen. Dort lädst du dann den Freund ein und dann dein Tablet / Smartphone, das Gerät womit du gerade nicht die Gruppe erstellst, ein. Sich selbst einladen geht eh nicht, weil man die Gruppe ja gerade damit erstellt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Danke für die Informationen. Werde es mal ausprobieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ich verzweifel hier langsam ^^

Appguard aktualisiert
Whatsapp (Version 2.8.8588) runter geladen von whatsapp.com/android

Festnetznummer angegeben
danach sagt der mir wenn ich auf "mich anrufen" klicken ...

Scheinbar wurde das Programm modifiziert. Laden sie bitte die aktuelle Version herunter...

Ich drehe mich iwie im Kreis. Alles schon deinstalliert und neu installiert jedoch kein unterschied. Auch das Tablet neu gestartet ...

Hat wer ne Lösung parat ?
 
das Gleiche ist so auch bei mir! :confused:
 
Bin durch meine Suchen fürs Nexus 10 auf den Thread gestoßen. Danke schonmal, klappt jetzt mit der neuesten Version.
Probiert mal wenn whatsapp sagt, dass das Programm modifiziert wurde, appguard zu öffnen und whatsapp wieder die Berechtigung zu geben Telefonstatus und Identität zu überprüfen. Unten rechts lässt sich dann im Whatsapp auf die Punkte drücken und der Code eingeben. Das mit anrufen könnte dann klappen! Nach dem Code eingeben hab ich die Berechtigung dann direkt wieder entfernt.
Hab das ganze über Bluestacks laufen lassen um den Code zu erhalten!
Tiptop jetzt :D
 
könntet ihr dann bitte mal eure Versionen posten ?

Appguard/whatsapp/N7 damit man mal nen anhaltspunkt hat wieso es nicht klappt !?


mfg
 
Morgen kommt HIKE. Soll viel besser sein und 100 Gratis SMS gibt dazu. Werde es morgen mal antesten.
 
Ist das so ein messenger Dienst wie whatts app?? :)

Sent from my Jelly Bean Xperia S :D
 
  • Danke
Reaktionen: Powerbroker
@Giorgio: heutzutage kann man keine Quellen angeben oder? Die Anleitung stammt sicherlich nicht von dir und für die Leute die Probleme haben, sollten sich im Asus Prime Forum sich mal erkundigen, da hat es bislang jeder hinbekommen.

EDIT: oder durch mein Profil hingelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bender87 und nudelz
Zuletzt bearbeitet:
mal 'ne dumme Frage:
Wie mach ich denn bei Whatsapp ein Update auf mein Nexus7? Seit ein paar Wochen nervt der Whatsappserver das es eine neue Version gibt. Ich trau mich da nicht so ran an ein Update.......
 
Paincake schrieb:
Bin durch meine Suchen fürs Nexus 10 auf den Thread gestoßen. Danke schonmal, klappt jetzt mit der neuesten Version.
Probiert mal wenn whatsapp sagt, dass das Programm modifiziert wurde, appguard zu öffnen und whatsapp wieder die Berechtigung zu geben Telefonstatus und Identität zu überprüfen. Unten rechts lässt sich dann im Whatsapp auf die Punkte drücken und der Code eingeben. Das mit anrufen könnte dann klappen! Nach dem Code eingeben hab ich die Berechtigung dann direkt wieder entfernt.
Hab das ganze über Bluestacks laufen lassen um den Code zu erhalten!
Tiptop jetzt :D

.... Genau so funktioniert es. Danke, nun whatsapp mit festnetznummer übers nexus "ohne3G" :)

Versionen:
Whatsapp 287268
AppGuard 114
 
Zuletzt bearbeitet:
und damit keiner so verzweifelt wie ich, seit der neusten version kann man bei whatsapp keine festnetznummer mehr verwenden. dort heisst es dann, dass es sich nicht um eine gültige mobilfunknummer in deutschland handelt. und somit kommt man nie an einen punkt, der dazu berechtigt eine PIN einzugeben.

in diesem beitrag ist eine version verlinkt, die noch funktioniert.
 
st@@tz schrieb:
und damit keiner so verzweifelt wie ich, seit der neusten version kann man bei whatsapp keine festnetznummer mehr verwenden. dort heisst es dann, dass es sich nicht um eine gültige mobilfunknummer in deutschland handelt. und somit kommt man nie an einen punkt, der dazu berechtigt eine PIN einzugeben.

in diesem beitrag ist eine version verlinkt, die noch funktioniert.

Man kann aber auf die neue Version updaten. :thumbsup:
 
Und wie? Habe wie auf der ersten Seite installiert und läuft. Nun aber nervt der Server wegen Update. Wenn ich das automatische Update anklicke kommt ne Fehlermeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: Powerbroker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
9
Aufrufe
10.735
Klarooo
Klarooo
TheBigX
  • TheBigX
Antworten
2
Aufrufe
6.415
kaufmann09
K
coolfranz
  • Angepinnt
  • coolfranz
10 11 12
Antworten
229
Aufrufe
85.375
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten