[ANLEITUNG] Easy Root - Schritt für Schritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald du den Token an HTC gesendet hast, hast du für dieses Gerät auf Teile der Garantie verzichtet, unabhängig davon, ob du den Bootloader entsperrt hast oder nicht, oder ob du das wieder rückgängig gemacht hast.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: DroidBrain
Welche Teile der Garantie wären das? Kann man weiter Hardwarefehler reklamieren?
 
Hardwarefehler sollten weiterhin abgedeckt sein :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: DroidBrain
Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich weiß, was ich tue, aber dem unteren Displayrand vertraue ich nicht ganz :D

Edit: Danke an OP, lief reibungslos :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme mein One einfach nicht in die liste der adb devices, Treiber sind installiert aber es ändert sich nichts.
Hab auch das ganze SDK runtergeladen gehabt aber dort sind keine USB Treiber enthalten.
Ich verwende Windows 7 64bit.
Was kann ich machen?
 
Hallo,

dazu einfach die Installation des Sync Managers starten, anfangs werden die Treiber installiert, danach kann man abbrechen.

Grüße
Florian
 
Habe die Installation vom Sync Manager komplett durchlaufen lassen, danach neugestartet, trotzdem ist die Liste leer, was kann ich noch versuchen?

EDIT: habs irgendwie noch geschafft , trotzdem danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich diese Anleitung für Viper Rom benutzen ? Oder gibt es da Unterschiede ?
 
Nein gibt keinerlei Unterschied
 
Kain666 schrieb:
Nein gibt keinerlei Unterschied
Alles klar, Danke habe den Button nicht :blink:, werde mich dann mal am Wochenende mal ranmachen. Habe mich von meinem Galaxy W verabschiedet.:biggrin:Die Sense basierte gefällt mir schon sehr gut. Bin mal gespannt.:thumbsup:
 
Lange hat es gedauert, aber nun habe auch ich mein Gerät gerootet. Vielen Dank für die präzise step-by-step Anleitung. Es dauerte nur wenige Minuten und dann war es schon vollbracht!
Dankeschön!!! :D
 
Habe nach der Anleitung mein HTC One gerootet.
Nun steht bei mir im Bootloader:

**** TAMPERED ****
**** UNLOCKED ****

unlocked ist ja klar. tampered heisst ja manipuliert (steht das bei jedem unlocked htc one) !?

Nun wollte ich auch mit titanium backup einige vorinstallierte apps löschen
aber nach einem neustart waren sie schon wieder da !?

Was kann ich dagegen tun !?

Danke vorab
 
Ist es egal welche Firmware auf dem Handy installiert ist? (4.1.2/4.2.2 etc, Stock-Sense natürlich)
 
Nein :)

Gibt dann unterschiedliche Methoden um zu rooten...
 
  • Danke
Reaktionen: ReNeH99
Hallo zusammen,
ich möchte nun endlich mein One nach dieser Anleitung rooten. Bin noch dabei alles zu installieren (adt-Bundle). Aber schon die erste Frage, welche Treiber müssen im Vorfeld installiert werden? Nur der HTCDriver_4.2.0.001.exe und der SyncManager_2.0.61.0.exe?
Danke!
 
Htc Treiber reichen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Supergeniales Tut, bin schon fast verzweifelt vorher. In dem Video von XDA zum rooten des HTC One ist nämlich keine Info das die superuser.zip auf die SD-Karte kopiert werden muss und wo man die herbekommt...
Jetzt hat es endlich funktioniert!!! Danke!!! :)
 
Wie bekomm ich das unter 4.3 gerootet?
 
Hay zusammen ich hab grade die Anleitung benutzt um mein HTC zu rooten
leider sagt der Root Checker das ich kein Root habe und SuperSU "es ist kein SU-Binary installiert .....usw" würde mich auf jede Antwort freuen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ferchi
Antworten
204
Aufrufe
125.247
mogi999999
mogi999999
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.987
kain23
kain23
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.379
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten