[How To] Branding entfernen von LG G2

Hallo, bin neu hier, weil ich am verzweifeln bin!
Hab auch schon alles versucht inklusive der offline variante.
bei der normalen Variante bekomme ich die Meldung dass ich die neuste Version habe.
und bei der offline Variante schreibt mir das Program zwar "neues Update verfügbar" doch kurz darauf verabschiedet es sich mit einer Fehlermeldung!

(LGG2, gekauft bei A1-Österreich)
neuestes Kitkat update bereits drauf will das branding aber wegbekommen da ich den Anbieter gewechselt habe.

Danke im Voraus :biggrin:
 
Xilent schrieb:
Ja das hatte ich auch.. habs schlussendlich mit meiner methode gemacht

Hallo, hab das selbe Problem, darf ich fragen wie du es geschafft hast,
bei mir verabschiedet sich immer dass Programm in der Offline variante.
Bitte um Hilfe :huh:
 
Hallo,
Ich möchte gerne bei meinem G2 Das Branding entfernen und habe diese anleitung gefunden.
Ich habe jeden Schritt befolgt, doch dieses Fenster erscheint nicht ..
244640d1380417838-how-branding-entfernen-von-lg-g2-flash-3.png


was tun?

MFG
 
Wenn alles nichts hilft, kannst du es ja nach meiner Anleitung versuchen. Bei mir ist dieses Fenster auch nie gekommen (Siehe Post über deinem)
 
hallo, habs nach deiner anleitung versucht, nach dem Download der Datei trat ein fehler auf.
als ich alles beendet habe und das telefon wieder starten wollte.
ging das G2 nicht mehr an durchgehend schwarzer bildschirm, ab und an leuchtet kurz das lg logo auf wenn geht aber sofort wieder aus.

bitte um hilfe
ist es jetzt tot?
 
Hmmm. Hast du die MD5 sum überprüft bei der gedownloadeten Datei und auch die richtige geflasht?
 
Xilent schrieb:
Hmmm. Hast du die MD5 sum überprüft bei der gedownloadeten Datei und auch die richtige geflasht?

die sache ist die, dass es gar nicht zu flashen begonnen hat.
auf der display hats sich nichts getan
 
Und Factory Reset funktioniert nicht?
Aber du warst schon im Download-Mode oder?
 
Xilent schrieb:
Und Factory Reset funktioniert nicht?
Aber du warst schon im Download-Mode oder?
das handy war schon im download mode aber das program am pc hat noch nicht damit begonnen irgend etwas zu überspielen.

und wie komm ich zum factory reset?
 
Power+ Vol-. Wenn das LG Logo kommt den Powerbutton loslassen. Dann müsstest du in das Menü kommen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

Ist der Akku schwach?
 
wo kann man den hier eine neue frage stellen
 
factory reset funktioniert auch nicht :sad::sad:
 
Hmm das macht keinen Sinn, vor allem weil das Telefon nicht mal annährend geflasht wurde....
Kannst du es noch laden?
 
Xilent schrieb:
Hmm das macht keinen Sinn, vor allem weil das Telefon nicht mal annährend geflasht wurde....
Kannst du es noch laden?

wenn ich es laden will geht nicht mal das bild an, ich komm zwar ins factory reset menu doch wenn ich darauf klicke kommt ein lg logo und dann geht es wieder aus
 
hangster11 schrieb:
zu nem ganz neuen thema

Kuckst du hier :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

luekrs92 schrieb:
wenn ich es laden will geht nicht mal das bild an, ich komm zwar ins factory reset menu doch wenn ich darauf klicke kommt ein lg logo und dann geht es wieder aus

Entferne mal den Eintrag aus der Host datei und versuche in den Download-Mode zu kommen, dann ganz normal mit dem LG Update Tool Upgrade Fehler zurücksetzen.
 
ok danke bin neu sry ^^
 
Xilent schrieb:
Kuckst du hier :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:



Entferne mal den Eintrag aus der Host datei und versuche in den Download-Mode zu kommen, dann ganz normal mit dem LG Update Tool Upgrade Fehler zurücksetzen.

ich komm nicht mehr in den down mode das ist ja das problem
es erscheint nur das lg logo :sleep:
 

Ähnliche Themen

S
  • Spryder
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Spryder
S
lil-pete
Antworten
2
Aufrufe
15.905
katkle902
K
Frink88
Antworten
43
Aufrufe
40.058
Lisa-91
L
Zurück
Oben Unten