[How To] Branding entfernen von LG G2

Funzt das auch wenn Root und TWRP Vorhanden sind?
 
Ich bekomme beim Versuch das Upgrade zu Starten die Fehlermeldung: Das Mobiltelefon S/W Upgrade läuft bereits. Da läuft aber nichts, hab ein ungerootetes G2 ohne Branding.
 
Das LG Mobile Support Tool sagt mir immer das ich die neuste Version habe, das weiss ich auch, aber ich will das Teledoof Startbild weg haben. Was nun? Das Tool will nicht die andere oder aktuelle Version Flashen
 
GGStyle schrieb:
Funzt das auch wenn Root und TWRP Vorhanden sind?

Die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade...
 
Hallo,

mit dem LG-Flashtool wird alles neu überschrieben. Root und Custom-Recovery spielen dabei keine Rolle, sind anschließend aber nicht mehr vorhanden.

Viele Grüße
Handymeister
 
saubär;7289041 schrieb:
Ich bekomme beim Versuch das Upgrade zu Starten die Fehlermeldung: Das Mobiltelefon S/W Upgrade läuft bereits. Da läuft aber nichts, hab ein ungerootetes G2 ohne Branding.

Bei mir auch. Komme nach Foto 2 nicht weiter....
 
Auch das selbe hier, nach Bild zwei geht es nicht mehr weiter!
 
Du meinst es erscheint nicht Bild 3, in dem man Land auswählt?
 
jungermann schrieb:
Du meinst es erscheint nicht Bild 3, in dem man Land auswählt?

Bei mir ist es genau so. Keine Länderauswahl, sondern es öffnet sich sofort das LG Mobile Support Tool, dass mir sagt, ich hätte die neuste Version.

LG
 
Bei mir ist es genauso. :-(
 
Xilent schrieb:
Bei mir ist es genau so. Keine Länderauswahl, sondern es öffnet sich sofort das LG Mobile Support Tool, dass mir sagt, ich hätte die neuste Version.

LG

Ja, probier die offline Möglichkeit nach Anleitung. Geht ganz einfach. ;)
 
Also dieses ROOTED, was im Downloadmodus stand, obwohl ich nicht gerooted habe, ist nach dem zurücksetzen weg. ;)
 
Kommt wieder, war bei mir auch weg und dann plötzlich wieder da
 
Bei mir kackt das R&D Test Tool immer ab (keine Rückmeldung)

Habe die Anleitung komplett befolgt (auch die neue offline fix 'marwin')!

Hatte das problem auch jm?
 
Ja das hatte ich auch.. habs schlussendlich mit meiner methode gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Mark
Xilent schrieb:
Ja das hatte ich auch.. habs schlussendlich mit meiner methode gemacht

Sehr gut - Dank dir!
Ich lade gerade über LG Mobile Tool die Dateien. Denke das wird dann also funktionieren :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

so mein 2. G2 ist heute gekommen
4.2.2 drauf, scheinbar mit Telekom branding.

Software version ist D80210a-262-01

dieses 262-01 bedeutet telekom branding?

habe ein 16GB Modell und habe auch schon einige forenseiten durchgelesen aber so recht weiß ich nicht weiter.

Wie bekomme ich jetzt ein branding freies und aktuellste 4.4.2 drauf?

Blicke da mit den Versionen nicht durch.

Grad zieht er ein 1,858 GB großes Update über LG Mobile Support Tool.
Das wird aber 4.4.2 von Telekom sein.

Flash tool hab ich schon installiert, wenn mir einer die passende Firmware nennen könnte.

müsste ja eine von den 3 sein, aber ka welche...
GERMANY_OPEN_16G87 6DE/GERMANY_OPEN_16GV10ALGD8021.92 GiB317
online.png

88 6DE/GERMANY_OPEN_16GV10ELGD8021.92 GiB1100
online.png

89 6DE/GERMANY_OPEN_16GV20BLGD8021.59 GiB432
online.png

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Spryder
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Spryder
S
lil-pete
Antworten
2
Aufrufe
15.910
katkle902
K
Frink88
Antworten
43
Aufrufe
40.069
Lisa-91
L
Zurück
Oben Unten