[How To] TWRP-Recovery für LG G2 Stock-Kitkat-ROM 4.4.2

Hätte mal eine Frage. Kann bzw. darf man ein Nandroid Backup das per TWRP erstellt wurde auch mit der CWM/Philz Touch Recovery wiederherstellen? Kann es da Probleme geben?
 
Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach Probleme geben :)
 
Ich fliege nämlich übermorgen in den Urlaub und falls ich Probleme haben sollte, würde ich dort dann gerne mein Stock Backup aufspielen das ich nach dem flashen des Recoverys via Autorec gemacht habe. Oder kann ich ohne Bedenken die Autorec über das Philz Recovery flashen? Dann könnte ich ja das Twrp Backup wieder her nehmen. Danke für die Hilfe

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es eigentlich zwingend nötig mit "Iroot" zu rooten oder funktioniert es genauso gut mit "towelroot"! Mfg Drno
 
Die Methode ist völlig egal!
 
Year geil funzt!!! :thumbsup:
 
Gibt es einen Fix für das Uhrzeit Problem?
Nervt wenn man mitten in der Pampa ohne Inet Empfang ist...
 
Bekomme bei einem Backup mit "EFS System und Data" leider immer nach ca. 4 min. die Meldung "Faild" kein Plan wieso? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mfg Drno
 
Ja geht

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mein G2 Verizon gerootet mit Towelroot und mit Autorec TWRP installiert,dann boot ins Recovery und reboot. Jetzt startet das G2 nicht mehr,nur die grüne LED blinkt,was soll ich jetzt tun?
 
Hallo, kann ich TWRP 2.7.1.0 auch einfach über die Recovery, im moment Philz Touch, installieren oder brauche ich wieder die AutoRec.apk?
 
Um das Recovery im Recovery zu flashen, brauchst Du das natürlich als.zip File. Das kannst Du dann ganz normal flashen.
 
Danke, ja das mit der .zip im Recovery ist ja klar. Die Frage war auch eher darauf bezogen, da man ja ab 4.4.2 die AutoRec.apk brauchte, ob man das wieder über die app machen muss.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
lil-pete schrieb:
Oder kann ich ohne Bedenken die Autorec über das Philz Recovery flashen?
Genau das ist auch meine Frage!
 
Google brachte leider keine Lösung. Und hier im Thread habe ich zwar von dem Problem gelesen, aber ob man etwas dagegen tun kann fand ich leider nicht (falls es doch hier steht, sorry!):

Gibt es eine Lösung für die Knock Code Problematik? Bei mir funktioniert der Code ebenfalls nur bei eingeschalteten Display.
Dieses Problem habe ich, seit ich TWRP über Autorec installiert habe.
 
Im Dialer folgendes eingeben:

3845#*802#

Dann auf settings - update touch firmware

Es dauert ein bisschen und das Telefon reagiert nicht, also nicht wundern.
 
  • Danke
Reaktionen: Cion84
Ah, sorry. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich das bereits gemacht habe.

Dadurch funktioniert der Knock Code wieder. Allerdings nur, wenn das Display eingeschaltet ist. Man weckt das G2 also per Knock On oder Power Button auf, und dann kann man den Code eingeben.
Möchte man den Code bei ausgeschalteten Display verwenden, wird die Eingabe als Knock On erkannt und lediglich das Display eingeschaltet.

Trotzdem danke!
 
Hallo ,

habe folgende Frage :

habe ein
D80220f-ERR-XX und möchte die TWRP installieren muss ich die Standrad 802 nehmen oder welche ?? Ist ja dieses SW Gerät.

Danke !
 

Ähnliche Themen

S
  • Spryder
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Spryder
S
Frink88
Antworten
43
Aufrufe
40.058
Lisa-91
L
lil-pete
Antworten
2
Aufrufe
15.905
katkle902
K
Zurück
Oben Unten