[How-To] Stock ICS / CustomRom (CWM, Root, Bootloader Unlock) flashen

  • 368 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] Stock ICS / CustomRom (CWM, Root, Bootloader Unlock) flashen im Anleitungen für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
EddieKett

EddieKett

Neues Mitglied
Ich gebs auf..hab jetzt soviele treiber und programme runtergeladen, da sieht kein mensch mehr durch... es funzt nicht und ich werd mir wohl ein neues handy holen.. F.. Y.. LG danke an xpr0nx für die vielen(idiotensicheren) Anleitungen, aber ich kreigs nicht hin.
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Hast du es mal mit Methode 2, dem toolkit, versucht?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Wo hängst du denn fest
 
EddieKett

EddieKett

Neues Mitglied
Ich möchte einfach nur ICS auf dem Handy.. LG updater sagt mir: Kein Update vorhanden.. seit gestern das handy gefühlte 5000 mal geflasht, das drauf, das drauf, neuer beitrag.. nee das muß drauf.. ich hab kein bock mehr..
 
A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
Also ich finde die Rom verdammt flüssig, aber als ich den Homescreen einrichten wollte, kam schon die Meldung, dass Launcher2 oder so beendet werden muss... Mal sehen, was da noch kommt...
 
EddieKett

EddieKett

Neues Mitglied
Es gibt auch leute, die von stockrom und custom rom absolut keine ahnung haben. aber wahrscheinlich müssen wir dann noch mit dem alten zeugs arbeiten..
 
S

sancho76

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab auch zuerst nach der anderen Anleitung die Stock geflasht. Hat alles soweit gepasst, hatte paar ruckler und so hier die CustomRom geflasht. Alles Super und danke für die Anleitungen.
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Hat alles geklappt? Also die CustomRom nach meiner Anleitung?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Das der Xperia Launcher bei Django Manouche X1.0 beendet wurde hatte ich auch hab ihn dann deinstalliert und Nova raufgehauen
 
J

Jackbelly7

Neues Mitglied
hast du die normale stock Django Manouche X1.0 oder von kingsofbirds
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
KingOfBirds
 
S

sancho76

Ambitioniertes Mitglied
Ja alles Super. Freu mich schon auf den "Danke Button"....
 
N

Nrii

Ambitioniertes Mitglied
xpr0nx schrieb:
ich find die auch klasse, wenn du die mal mit der Stock vergleichst...da liegen Welten dazwischen!

Akku muss sich erstmal einspielen aber bei mir reicht es fast einen Tag. Würd mich aber durchaus als Heavy-User bezeichnen :)



Ja haha, nur hab ich eine Frage..
Ich wollte einen ICS Kermel Flashen, diesen Powersave, von der des Seite, welche du auch verlinkt hast, wo man auch die Rom herbekommt.

Wenn ich den Kernel Flashe, ist das Handy nur noch Müll : / extrem viele Bugs, etc.

Weißt du vllt. wo dran das liegt : / ?


Mfg Nrii




Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
ak1504

ak1504

Fortgeschrittenes Mitglied
So root funktioniert nach Methode 1... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
xpr0nx

xpr0nx

Experte
In der Django ist doch der Kernel schon enthalten und auf die Rom abgestimmt, da musst du nichts ändern. Django ist im Moment die beste ICS rom


Mir dem Root - Sehr schön!
 
N

Nrii

Ambitioniertes Mitglied
xpr0nx schrieb:
In der Django ist doch der Kernel schon enthalten und auf die Rom abgestimmt, da musst du nichts ändern. Django ist im Moment die beste ICS rom


Mir dem Root - Sehr schön!
Ja, nur Suche ich einen Kernel, der eine sehr lange Akkulaufzeit raus holt.

Kennst du einen?


Mfg Nrii

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Da bist du noch zu früh dran, es gibt ja gerade mal 4 vernünftige ICS Roms ;-D

Das dauert noch, lass die Django sich ein paar tage einlaufen dann geht die akkulaufzeit klar. Lass am besten solang den King of birds Kernel drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

Ansonsten empfehle ich dir regelmäßig bei XDA in der Sektion Android Development vorbeizuschauen.
 
ak1504

ak1504

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich mir die .zip der Custom Rom auch auf die interne Speicherkarte packen..? Hab nämlich noch keine externe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Klar geht auch, dann wählst du halt Flash zip from internal sd card
 
ak1504

ak1504

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist die Django Manouce X1.0 Mod auf Deutsch..? Also das Menü und alles..?
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
na klar! Multi Language! es basiert ja auf der EuroOpen v30a, die enthält ja alle möglichen Sprachen.
 
Zuletzt bearbeitet: