[How-To] Stock ICS / CustomRom (CWM, Root, Bootloader Unlock) flashen

Ich gebs auf..hab jetzt soviele treiber und programme runtergeladen, da sieht kein mensch mehr durch... es funzt nicht und ich werd mir wohl ein neues handy holen.. F.. Y.. LG danke an xpr0nx für die vielen(idiotensicheren) Anleitungen, aber ich kreigs nicht hin.
 
Hast du es mal mit Methode 2, dem toolkit, versucht?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Wo hängst du denn fest
 
Ich möchte einfach nur ICS auf dem Handy.. LG updater sagt mir: Kein Update vorhanden.. seit gestern das handy gefühlte 5000 mal geflasht, das drauf, das drauf, neuer beitrag.. nee das muß drauf.. ich hab kein bock mehr..
 
Also ich finde die Rom verdammt flüssig, aber als ich den Homescreen einrichten wollte, kam schon die Meldung, dass Launcher2 oder so beendet werden muss... Mal sehen, was da noch kommt...
 
Es gibt auch leute, die von stockrom und custom rom absolut keine ahnung haben. aber wahrscheinlich müssen wir dann noch mit dem alten zeugs arbeiten..
 
Ich hab auch zuerst nach der anderen Anleitung die Stock geflasht. Hat alles soweit gepasst, hatte paar ruckler und so hier die CustomRom geflasht. Alles Super und danke für die Anleitungen.
 
Hat alles geklappt? Also die CustomRom nach meiner Anleitung?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Das der Xperia Launcher bei Django Manouche X1.0 beendet wurde hatte ich auch hab ihn dann deinstalliert und Nova raufgehauen
 
hast du die normale stock Django Manouche X1.0 oder von kingsofbirds
 
KingOfBirds
 
Ja alles Super. Freu mich schon auf den "Danke Button"....
 
xpr0nx schrieb:
ich find die auch klasse, wenn du die mal mit der Stock vergleichst...da liegen Welten dazwischen!

Akku muss sich erstmal einspielen aber bei mir reicht es fast einen Tag. Würd mich aber durchaus als Heavy-User bezeichnen :)




Ja haha, nur hab ich eine Frage..
Ich wollte einen ICS Kermel Flashen, diesen Powersave, von der des Seite, welche du auch verlinkt hast, wo man auch die Rom herbekommt.

Wenn ich den Kernel Flashe, ist das Handy nur noch Müll : / extrem viele Bugs, etc.

Weißt du vllt. wo dran das liegt : / ?


Mfg Nrii




Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
So root funktioniert nach Methode 1... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Django ist doch der Kernel schon enthalten und auf die Rom abgestimmt, da musst du nichts ändern. Django ist im Moment die beste ICS rom


Mir dem Root - Sehr schön!
 
xpr0nx schrieb:
In der Django ist doch der Kernel schon enthalten und auf die Rom abgestimmt, da musst du nichts ändern. Django ist im Moment die beste ICS rom


Mir dem Root - Sehr schön!

Ja, nur Suche ich einen Kernel, der eine sehr lange Akkulaufzeit raus holt.

Kennst du einen?


Mfg Nrii

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da bist du noch zu früh dran, es gibt ja gerade mal 4 vernünftige ICS Roms ;-D

Das dauert noch, lass die Django sich ein paar tage einlaufen dann geht die akkulaufzeit klar. Lass am besten solang den King of birds Kernel drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

Ansonsten empfehle ich dir regelmäßig bei XDA in der Sektion Android Development vorbeizuschauen.
 
Kann ich mir die .zip der Custom Rom auch auf die interne Speicherkarte packen..? Hab nämlich noch keine externe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht auch, dann wählst du halt Flash zip from internal sd card
 
  • Danke
Reaktionen: ak1504
Ist die Django Manouce X1.0 Mod auf Deutsch..? Also das Menü und alles..?
 
na klar! Multi Language! es basiert ja auf der EuroOpen v30a, die enthält ja alle möglichen Sprachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3.626
flopower1996
F
luk
  • Angepinnt
  • luk
2 3
Antworten
46
Aufrufe
35.521
Lindenbaum
L
F
Antworten
13
Aufrufe
10.013
undgrand
undgrand
Zurück
Oben Unten