[How-To] Motorola Defy+ rooten

Super Sache. Hat super einfach und ohne Probleme funktioniert.
 
Hallo Leute,
ich habe ein Defy + mit android 2.3.4 (Werk) und als Build Nummer wird bei mir 4.5.1-134_DFP-823 angezeigt, also eigentlich dürfte ich dann doch noch den Bootloader 6 haben, oder?
Und in diesem Fall kann ich doch jetzt einfach das Skript aus dem 1.Post runterladen und mein Defy damit rooten? (Will mir nur Scherereien fernhalten und frage deshalb nochmal, weil das handy recht neu ist und es mich wundert, dass der BL7 noch nicht drauf ist) ;) Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Tag noch!
(Wenn ich Mist geschrieben habe, berichtigt mich bitte! :))
 
Also von so her hohen dfp Nummer hab ich noch nie was gehört aber ja lassen dir das Tool runter und probiers. Kapitel machen kannst du nix.
 
Ja du hast noch den Bootloader 6 !!! Rooten ganz einfach mit "SuperOneClick".
 
Auch der Siebente ist rootbar Leute...
Meine Meinung: Updaten+Rooten,
MfG
 
Jo Danke hat jetzt aber auch so funktioniert:)
Habe aber gleich mein nächstes Problem fabriziert, passt aber nicht zum Thread (Accounts.apk gelöscht ;) .... meine eigene Dummheit ... wird aber woanders gepostet, erstaml schönen Abend noch!
 
mist, ich komme nicht weiter... wie kriege ich ein defy+ mit 2.3.5 gerootet? :( "superoneklick" kratzt irgendwie immer ab?
 
ThinkNik schrieb:
mist, ich komme nicht weiter... wie kriege ich ein defy+ mit 2.3.5 gerootet? :( "superoneklick" kratzt irgendwie immer ab?
Updaten, oder Defy@1,1 rootscipt für 2.3.4 versuchen,
MfG
 
Vllt. Auch mal Schaum ob usb-debugging aktiv ist und ob der PC das Handy wirklich richtig erkennt.
 
Gibt es eigentlich einen Unterschied nach dem rooten zwischen diesem easy+root und SuperOneClick? Oder ist es egal welches man nimmt?

Konkret für mich:
Systemversion: 45.0.74.MB526.Retail.en.DE
Android: 2.3.4
Baseband: EPU93_u_00.60.00
Kernel: 2.6.32.9-gbad50c3hudsoncm@il93lnxdroid52 #1
Build: 4.5.1-134_DFP-74

Danke?
 
Du kannst so ziemlich mit allem rooten. Dein Handy hat da noch keine Einschränkung.
Ich persöhnlich mag des rootkit von doomlord.

Was du verwendest ist auch egal root ist root.
 
kann mir bitte jemand ein alternatives nenne (mit link bitte) damit ich ein defy+ mit 3.5.6 rooten kann?
 
Du meinst 2.3.6

Und dafür muss man auch wissen welches du hast. Wenn du ein bischen im Forum liest findest du da ganz schnell genug Themen die dir helfen

Defy+ overclocked, undervolted, White Rabbit 1.5
 
habe mir schon einige themen durchgelesen... "superonklick" schmiert einfach irgedwann ab "keine rückmeldung..." dann ist ende. ich komme bis zu den zerglingen, danach ist schluss, warum auch immer?

gestern hatte ich ja auch gerootet und alles hat wunderbar funktioniert?
 
Nichts von den ganzen Tools schafft es mein Defy+ zu rooten.
Gibt es schon neue Alternativen zum ausprobieren?
 
Chrischi2809 schrieb:
Nichts von den ganzen Tools schafft es mein Defy+ zu rooten.
Gibt es schon neue Alternativen zum ausprobieren?
1. Machst du dann was falsch, und
2. Poste mal bitte deine Versionsnummer.
MfG
 
Mal so für die Anfäner, kann ich jetzt mein Defy+ rooten:
Sysvers.: 45.0.2312.MB526.T-Mobile.en.DE
Android 2.3.6
Build-Nummer 4.5.1-134_DFP-2312
ohne die T-Mobile-Version zu löschen/überspielen?
 
Nein, du kannst dein defy nur rooten wie in dem thread “how to root für bl7...“ beschrieben.

Mfg Friesenjung

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat den keiner Lust für so Leute wie mich,
die nur rooten wollen (wegen overlocken und undervolten) ohne den Rest zu verändern was zu entwickeln :crying:
 

Ähnliche Themen

Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
2
Antworten
21
Aufrufe
10.796
Cua
Cua
P
Antworten
0
Aufrufe
2.647
panhans
P
R
  • Angepinnt
  • RATTAR
15 16 17
Antworten
325
Aufrufe
127.261
freaky930
F
Zurück
Oben Unten