[Anleitung mit Bildern] Flashen mit nur einer Datei (One Package)

Habe Punkt 12 niciht beachtet was nun?
 
Musste ich auch nie machen...läuft normalerweise automatisch durch.
 
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Mein ACE stürtzt beim starten ab der recovery modus funkioniert zwar aber meine volume tasten sind defekt das heisst das sie nicht mehr funkionieren :( gibt es noch eine andere Möglichkeit alle daten zu löschen?

MFG Crocoboy
 
Guck mal, ob du auch auf den Bildschirm tippen kannst. bei der neusten CWM Version ging das glaub ich. Ansonsten hab ich keine Ahnung o.O Ohne die tasten ists schlecht..
 
Hey,

erstmal danke dass du dir die Mühe gemacht hast und das alles mit bildern versehen hast :thumbup:. Nur mein Problem ist: Der Bildschirm von meinem Galaxy Ace bleibt schwarz. Egal was ich mache. Auch wenn ich versuche in den Downloadmodus zu kommen oder in den recovery modus. Wenn ich das handy am pc anschließe findet er das Handy nicht. So kann ich auch nicht das Handy flashen. Hättest du da eine Lösung? Würde mich freuen wenn du antwortest :razz:.

MFG

Mert

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

Hey,

erstmal danke dass du dir die Mühe gemacht hast und das alles mit bildern versehen hast :thumbup:. Nur mein Problem ist: Der Bildschirm von meinem Galaxy Ace bleibt schwarz. Egal was ich mache. Auch wenn ich versuche in den Downloadmodus zu kommen oder in den recovery modus. Wenn ich das handy am pc anschließe findet er das Handy nicht. So kann ich auch nicht das Handy flashen. Hättest du da eine Lösung? Würde mich freuen wenn du antwortest :razz:.

MFG
 
Ja, dann wirst du das Gerät wohl einschicken müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

habe alle deine Schritte befolgt und es erscheit die ganze Zeit bei Odin <1> setup connection... Was habe ich da falsch gemacht ?
 
Jelu19 schrieb:
hi leute ich habe nach dieser anleitung mein ace von paranoid zurück auf stock geflasht https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mit-nur-einer-datei-one-package.184339.html
nun hab ich den schritt 12 Verpasst :( es kommt nun samsung galaxy ace... dann samsung und dann nochmal von vorne.
was soll ich jetzt machen odin läuft noch.. BITTE
Edit: Odin zeigt Pass An und hany ist am pc noch angeschlossen

einfach "per hand" in den recovery modus und den wipe durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jelu19
Vielen dank hab mich jetzt getraut den akku zu entfernen und es zu wipen. DANKE :)
 
hey, ich hatte keine lust mich durch 14 seiten zu lesen und frage deshalb direkt hier nach

ist es wichtig die SIM Karte und die SD Karte im Handy zu lassen während des flashens oder kann man beide Karten raustun?

ich bitte um baldige antwort :)

schöne feiertage wünsche ich euch
 
Du kannst beides drin lassen oder entfernen, funktioniert so oder so.
 
hey vielen dank !

ich habe jetz mein gerät gerooted und weiss jetz nicht wirklich wie ich auf den root zugreifen kann

ich habe mir titaniumbackup aus dem play store besorgt und es anschließend gestartet, jedoch sagt mir die app das es keinen zugriff auf die ROM bzw konnte nicht an Root Rechte gelangen .. ergo die App ist in dem Zustand nutzlos.

wie soll ich nun weiter vorgehen? ist es möglich wenn ich mir apps aus dem play store besorge, komplett auf die sd karte zu verschieben ohne das es internen telefonspeicher frisst? wie lösche ich bereits auf dem handy vorinstallierte apps die mir unnötigen telefonspeicher wegfressen?


p.s. ich hab den fehler mittlerweile schon erkannt, undzwar im punkt 12 .. nach dem update drücke ich den home button (ich halte ihn gedrückt) es erschein aber kein recovery modus ... auch nach dem 20. versuch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist die Anleitung richtig zu lesen und das zwei/dreimal!

Schau in der Anleitung oben, da steht in Rot Update!

Aber auch in der FAQ ist die Zip unten zu finden!
 
das rote hab ich mir schon geladen gehabt und auf die sd karte verschoben (wohin genau in der sd karte?) und versucht von der karte zu rebooten jedoch werden keine der 3 dateien angezeigt im recovery modus

und die AceGingerRoot.Zip datei kann ich wirklich nicht finden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme nur die Datei in der Anleitung unter Update, mehr brauchst du nicht!

Da hier im Forum alles geändert wird und nichts angepasst, gehen sehr viele hinweise und links ins leere, ich frage mich das schon seit Wochen was das soll und diese Änderungen nicht nur für neue Beiträge anwendet.
 
jap in der datei unter update sind 2 order und eine img datei enthalten (META-INF, system und recovery (als image-datei)

alle 3 nun auf die sd karte schieben? in i-einen unterordner dort ?

beim neustarten findet das gerät keine ausführbaren dateien aus dem recoverymodus >.<
 

Ähnliche Themen

F
  • Angepinnt
  • frostbeule
2
Antworten
38
Aufrufe
52.046
Lucas
Lucas
Hatshipuh
Antworten
11
Aufrufe
7.438
BrandY2001
B
Frigo2010
Antworten
9
Aufrufe
33.023
regn
R
Zurück
Oben Unten