[Anleitung mit Bildern] Flashen mit nur einer Datei (One Package)

Hallo Leute,
ich habe es auch versucht.
Weiter kommt Odin nicht:
Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...

Dann läuft odin weiter aber es geht nich weiter.
Erst wenn ich das Ace abziehe ( so nach 7-8 min) kommt das:

<1> e - dll cannot setup connection with the target.
<0> Destroy instant..
<0> Killed timer

Ace hängt sich beim hochfahren auf hatte es aber sschn vorher getan...was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten du deinstallierst alles was mit dem ACE zutun hast und startest den
PC dann erstmal neu, danach mach mal dein PC mit dem z.B. CCleaner sauber
und installiere nur die Treiber und versuche es dann nochmal
(Benutze einen anderen USB Port und bitte auch das Original USB Kabel)
 
Danke, aber heute mach ich ers mal gar nichts mehr... *gähn*
probiers morgen mal aus.
 
Hallo,
Ich hab wsl ne totale anfängerfrage, aber ich habe probleme die rom bei odin richtig einzuspielen:
-entweder die rom (ne .rar datei hat den inhalt von 2 ordnern (meta und system) und ner boot.img datei -> falsche rom? bzw wie kann ich die .img datei einspielen?
-oder ich hab ne .tar file die aber kein md5 am ende stehen hat -> das weiße fenster bei odin links unten bleibt weis und spielt die rom nicht ein

wär toll wenn jmd weis wo der fehler liegt.
Danke schon mal im Vorraus!
 
JerryP schrieb:
Hallo,
Ich hab wsl ne totale anfängerfrage, aber ich habe probleme die rom bei odin richtig einzuspielen:
-entweder die rom (ne .rar datei hat den inhalt von 2 ordnern (meta und system) und ner boot.img datei -> falsche rom? bzw wie kann ich die .img datei einspielen?
-oder ich hab ne .tar file die aber kein md5 am ende stehen hat -> das weiße fenster bei odin links unten bleibt weis und spielt die rom nicht ein

wär toll wenn jmd weis wo der fehler liegt.
Danke schon mal im Vorraus!

Also ersteres hat nichts mit odin zutun ( sondern CWM) und zweites steht klar in der Anleitung

*.tar oder *.tar.md5 heißen die Dateien für Odin!
 
ps: danke für die schnelle antwort...
 
HIIIIILFE !!!! KANN MIR JEMAND HELFEN??

Ich habe alles verfolgt aber bei mir Funktioniert nix!!
Ich brauche jemand der mir helfen kann ggf. ueber TeamView!!!
 
Mit so vielen Informationen ist eine Hilfe sowieso nicht möglich.
Und da meine Wahrsagertante gerade im Urlaub ist, muss ich hier wohl wieder das Ratespiel spielen.
Fangen wir mal leicht an:
Wurde der Akku eingelegt? ;)
 
Ich glaub mein Handy oder Odin haben sich verabschiedet?



EDIT:

Ich hab es selber geschafft. Denn ein blindes huhn trinkt auch mal ein Korn.

In der Anleitung stand ich soll den Timer auf 300, aber mit der Cooper.ops datei hat sich das von selbst ausgeschlossen???

Wie auch immer es ging jetzt, jey!
yN78hfv2XNN2+Xv7VavmWNfJss3y7Lkizf2WrVqTH+f9MArHuM2fVrAAAAAElFTkSuQmCC
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18,6 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle Schritte wie beschrieben ausgeführt, doch es klappt immer noch nicht. Am Ende sieht es dann so aus:
 

Anhänge

  • OdinFAIL.PNG
    OdinFAIL.PNG
    19 KB · Aufrufe: 338
Sieht so als als wenn dein runtergeladenes Rom eine Macke hat

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
Also dann einfach neu runterladen?
Und an meinem Handy kanns nicht liegen?
 
Würde ich sagen, ja...

Im Log steht nämlich "cannot open the pda file". Sprich: Der sog. pda-Teil der Firmware fehlt oder kann eben nicht geöffnet werden. Also am Besten die Firmware nochmal runterladen, von einer anderen Quelle herunterladen oder eine andere Firmware nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: androidlukas
Funktioniert immer noch nicht!
Ich hab jetzt verschiedenen Firmwares an allen USB Anschlüssen ausprobiert.
 
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: S5830XWKS9_S5830XENKS1_XEN.zip

Ist die für mich stabilste Stock ROM (immernoch)
Hab sie vor 2 Stunden erst geflasht, sie ist in Ordnung.
Probier die mal und achte darauf ob Odin, nachdem du die Firmware bei "One Package" zugefügt hast sagt, dass die Md5 Checksum in Ordnung ist.. wenn die in Ordnung ist hat die Datei selber keine Fehler, dann kanns nur an der Firmware selbst liegen!
 
Hallo
Ich hab oft versucht das ich mein Ace in den Modus bekomme wo steht downloading ab es funktioniert bei mir nicht. Ich komm zwar in den Odin Moden aba mein Handy wird dann nicht beim Odin Programm am Computer angezeigt?!
Kannst du mir bitte helfen:sad:
 
Damit Odin dein Ace erkennt braucht dein Betriebssystem die nötigen Treiber.

Allerdings kannst du nicht flashen ohne in den downloadmodus zu gehen ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Odin erkennt man handy nicht was soll ich tun
 

Ähnliche Themen

F
  • Angepinnt
  • frostbeule
2
Antworten
38
Aufrufe
52.015
Lucas
Lucas
Hatshipuh
Antworten
11
Aufrufe
7.429
BrandY2001
B
Frigo2010
Antworten
9
Aufrufe
33.003
regn
R
Zurück
Oben Unten