Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Anleitung] 3-Tasten-Kombination wiederherstellen für jede Firmware

  • 429 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] 3-Tasten-Kombination wiederherstellen für jede Firmware im Anleitungen für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
E

Entente

Erfahrenes Mitglied
Danke,ist der Vodoo lagfix nicht schneller?
Hmm,gibts dafür kein Tut?Werde aus den Link nicht schlau..
Der verlinkt da bloss i-welche Kernel.
Lol sry sehe Gerade das tut von Android_x user.
E: Ok jetzt hab ich doch noch eine Frage.
Kann ich die Datei "universal lagfix kernel JMP mit Odin flashen?
Den ich hab ja Froyo(JPO)
 
Zuletzt bearbeitet:
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Bitte unterlasst diese Diskussion hier!

Hat hier nichts zum Thema zu tun!

Also Back 2 Topic bitte!
 
J

JetLaw

Neues Mitglied
Bei mir hats auch sofort geklappt. Hatte den 3 tastenmodus zwar schon vorher aber nachm letzten flashen war er weg. Jetzt ist er wieder da
 
R

RifLeX

Neues Mitglied
reagwear schrieb:
@riflex

oje, das tut mir leid
wäre nur interessant zu wissen, wie das bei dir passiert ist
Ich wollte die 3 Tasten Kombi wiederherstellen, wollte grad flashen mit Odin, auf einmal geht mein Handy aus, geht wieder an und die besagten Icons waren da :/
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Dann musst du den USB Trick probieren.
Hoffe der geht.
 
R

RifLeX

Neues Mitglied
USB Trick? Der mit dem Widerstand?
Oder einen anderen? :o
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Der mit den Widerstand.

Gruß
 
V

volish

Fortgeschrittenes Mitglied
hm wenn ich adp anklicke der ist nächste Sekunde wieder aus mache da was falsch :/
mei
 
reagwear

reagwear

Erfahrenes Mitglied
@volish

steht eine seite vorher wie es geht, bitte lesen

welches win hast du?
du must nähmlich über cmd.exe, ist in der suchfunktion bei win dabei, die adb.exe starten

also mal ganz einfach erklärt

nimm dir die adb.exe samt ortner und kopier sie auf deine c platte ohne das du sie dort in einen ortner schiebst
dannach nenne den ortner um - nennen wir ihn mal adb

jetzt kligst du auf die startfläche von windows dort gibt es ein suchen fenster, in das du jetzt cmd schreibst

dann findet er cmd das du öffnest

jetzt alles genau so schreiben

cd.. (enter drücken)
cd.. (enter drücken)

jetzt bist du auf direkt auf deiner c platte wo wir vorhin den ortner mit adb kopiert haben.

um genau zu schauen, was da drauf ist, schreiben wir jetzt mal

dir (enter drücken)

jetzt schreibst du: cd (den namen denst du dem ortner gegeben hast) adb (so heist er bei mir) (enter drücken) bei mir schaut das dann so aus, cd adb

und jetzt noch mal dir (enter drücken)

und zum schluß schreibst du noch adb (enter drücken)

dann kannst du alles befolgen, so wie es im ersten post ist

hoffe ich konnte dir helfen
 
R

Reschi

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab vor einigen Wochen ein gebrandetes A1 (österreichische Telekom) Galaxy S gekauft. Leider funktioniert die 3-Tasten-Kombination nicht. Hab gestern das Froyo update über Kies aufgespielt, weil mir ein Mitarbeiter von A1 versichert hat, dass dadurch das Problem mit der 3-Tasten-Kombination behoben wird. Ja, Überraschung Überraschung, es hat nix gebracht. Das einzige ist, dass ich jetzt das e3 Recovery Menü hab und somit nichtmal mehr update.zip's installieren kann.

Da mich das jetzt schon ziemlich ärgert, hab ich mir überlegt der Anleitung aus dem Thread zu folgen. Leider fehlt mir im Moment noch etwas der Mut.
Weiß jemand vielleicht, ob das A1 Branding bei der hier beschrieben Methode ein Problem sein kann? Bzw hat hier jemand der etwas mutiger ist als ich es schon mit einem Galaxy S von A1 probiert (PDA: I9000XWJPA,PHONE: I9000XXJPP,CSC: I9000MOBJP1)?

Wenn ich das Handy mit der Methode bricke (gibts da ein deutsches wort dafür? :)), wie hoch sind die Chance das ganze mit einem zusammengelöteten JIG (oder wie das ding heißt) wieder hinzubekommen?
 
M

Murke

Neues Mitglied
Reschi schrieb:
Hallo,

ich hab vor einigen Wochen ein gebrandetes A1 (österreichische Telekom) Galaxy S gekauft. Leider funktioniert die 3-Tasten-Kombination nicht. Hab gestern das Froyo update über Kies aufgespielt, weil mir ein Mitarbeiter von A1 versichert hat, dass dadurch das Problem mit der 3-Tasten-Kombination behoben wird. Ja, Überraschung Überraschung, es hat nix gebracht. Das einzige ist, dass ich jetzt das e3 Recovery Menü hab und somit nichtmal mehr update.zip's installieren kann.
Also grundsätzlich kann man jedes Galaxy flashen mit ODIN egal ob ein Branding oben ist oder nicht, hab zB meines mit tmobile branding bekommen, hab trotzdem ohne probleme die offizielle froyo draufgespielt!

aber da ich auch aus österreich bin, kann ich dir nur mal raten, die handybörse aufzusuchen die kennen sich recht gut aus mit dem galaxy und wenn die etwas verbocken beim update - sind die dran :)
 
S

snoopy_dog

Neues Mitglied
danke schön hat nich geklappt darf es jetzt das dritte mal einschicken , die müssen echt denken ich bin bescheuert :sneaky:

naja .....
 
V

volish

Fortgeschrittenes Mitglied
also ich habs geschaft 3 tasten gehen jetzer SUPER ANLEITUNG sogar ich grosse nob hab geschaft ;)
jetzer schaue ich mich um fuer backup system nandroid ( in recovery mode ist nix zum finden ) einer schnelle tip ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DrMole

DrMole

Lexikon
Im Standart Kernel ist auch kein Nadroid enthalten. So wie in manchen anderen Kernels die man extra Flashen muss.

Gruß
 
S

snoopy_dog

Neues Mitglied
Reschi schrieb:
Bevor du es einschickst, hast du es schonmal damit probiert?

Download Mode nach Brick [Anleitung]

ja hab die sachen aus vorsicht gestern bestellt :biggrin:
mal sehen wenn das geht wäre ja klasse !!!

echt son scheiß !!! übrings war ich im t-punkt und hab das da schon mal eingeschickt gehabt, und das Prob da mal geschildert !!! die meinsten das wäre so normal . die haben soger ein gerät von hinten geholt und da ging die 3er kompi auch nich !!! ich meinte dann nur ob einer mal mitkommen kann zu ihrem ausstellungsgerät !!!! siehe da bei dem ausstellungsteil ging das !!! die haben richtig blöd aus der wäsche geschaut aber ändern können die nichts !!! kann das gerät jetzt noch mal einschicken oder umtauschen aber ob ich dann eins bekomm wo das geht kann mir auch keiner sagen !!!

das doch echt mal total bescheuert die stellen was aus und verkaufen was anderes zum kotzen echt !!!!
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
@snoopy_dog

Wir sind hier keine Gangsta Rappaaaa, also bitte achte auf deine Ausdrucksweise.

Danke
 
R

Reschi

Neues Mitglied
snoopy_dog schrieb:
ja hab die sachen aus vorsicht gestern bestellt :biggrin:
mal sehen wenn das geht wäre ja klasse !!!
Ich dreuck dir die Daumen. ^^ Sag mir bitte bescheid ob es funktioniert hat oder nicht.
Wuerd mich echt interessieren.