[Anleitung] 3-Tasten Problem beheben [Nicht mehr verwenden]

Ah ok, gibt also noch ein Backup vom SBL. Trotzdem müsste meine Theorie mit dem ROM stimmen :p
 
Hi,

also ich wollte mein Handy rooten und ein lagfix aufspielen. Nur leider geht die 3 Tasten Kombi nicht mehr.
Habe im Moment JPO drauf.

Also flash ich wieder zurück wie im 1. Post beschrieben und klapper alle Punkte ab.

Dann besorg ich mir die JPO und via Odin aufspielen.
(Wo kann ich mir denn die Original JPO laden?)

Sry wegen der Nachfrage, aber will nur sichergehen das ich keine scheisse baue ^^

Grüße ;)
 
Hallo Leute,
ich hab ja jetzt schon ne ganze Menge hier gelesen. Aber irgendwie hab ich hier total den Durchblick verloren. Hab vor einiger Zeit auf die JPK gewechselt. Bei mir ging der 3 Tasten Mode auch nicht. Nachdem ich dann allerdings hier in dem Thread einige Fragen gestellt und auch guten Antworten bekommen habe, hat es dann doch geklappt. Jetzt wollte ich gerne auf die JPO wechseln, allerding mit Odin. Aber bei dem ganzen Durcheinander weiß ich jetzt garnicht wie. Muss ich jetzt erst downgraden oder kann ich die JPO direkt flashen.
Mit Odin kenn ich mich auch nicht so aus. Hab auch schon gelesen das einige ihr Galaxy gebrickt haben und will deswegen auf nummer sicher gehen. wäre echt gut wenn mir jemand weiter helfen könnte. am besten wäre natürlich ne Anleitung mit den Einstellungen für Odin und mit welchen Dateien.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Oh Gott Jungs, ich glaub ich muss gleich kotzen :D

Hatte JPO oben mit OCLF, ok ich beschuldige jetzt echt keinen wegen irgendwas wollte nur das probieren was der typ geschrieben hat das er einfach die PDA datei raufgeladen hat und der download modus war wieder da!

also lagfix deinstalliert, alles backupped usw..

gut mit adb in den download modus, odin gestartet und die pda file geflashed mit erfolg laut odin. gut es kam aber kein reboot nach gut 1 min der bildschirm ist noch immer schwarz!!!

An USB-strom anhängen hilft nichts, lange den power button halten hilft nichts und vom jetzt vielleicht funktioniernden download modus ganz zu schweigen. es ist schlicht und einfach tot es rührt sich nichts mehr :((

ist es jetzt ein fall für samsung oder gibt es noch vlt einen trick es wenigstens in den download modus zu heben?? bitte um schnelle antwort, dankeschön jungs im voraus!
 
Murke schrieb:
Oh Gott Jungs, ich glaub ich muss gleich kotzen :D

Hatte JPO oben mit OCLF, ok ich beschuldige jetzt echt keinen wegen irgendwas wollte nur das probieren was der typ geschrieben hat das er einfach die PDA datei raufgeladen hat und der download modus war wieder da!

Sehr ärgerlich.
Andererseits hättest Du nur einen (!) Beitrag weiterlesen müssen - dann wäre Dir das nicht passiert.
:crying:

@moderatoren:
Könntet Ihr vielleicht Beitrag Nr. 555 löschen, bevor dieser "nützliche Tipp" noch weitere Bricks verursacht? :thumbup:
 
Habe einen nicht gebrandetes i9000 von JM1 auf JPO per Kies geflasht.
Davor hatte ich auch schon nicht die möglichkeit den Download Modus zu aktivieren mit ( Lautstärke runter + Home + Power Knopf )

Nun dachte ich gut das wäre vielleicht weg wenn ich auf Froyo flashen würde per Kies.
Das problem mit den 3 Tasten blieb jedoch weiter bestehen :-(

Was ich vermeiden möchte ist, Garantie verlust.

Gibt es auch eine möglichkeit, das Samsung diese 3 Tasten sperre selber weg macht ?
Also das ich das Gerät einschicke.
 
Habe einen nicht gebrandetes i9000 von JM1 auf JPO per Kies geflasht.
Davor hatte ich auch schon nicht die möglichkeit den Download Modus zu aktivieren mit ( Lautstärke runter + Home + Power Knopf )

Nun dachte ich gut das wäre vielleicht weg wenn ich auf Froyo flashen würde per Kies.
Das problem mit den 3 Tasten blieb jedoch weiter bestehen :-(

Was ich vermeiden möchte ist, Garantie verlust.

Gibt es auch eine möglichkeit, das Samsung diese 3 Tasten sperre selber weg macht ?
Also das ich das Gerät einschicke.

Ich habe mal hier gelesen, dass man das für 30 Euro richten lassen kann.

Sent from Galaxy S using Tapatalk Pro
 
Für etwas bezahlen, was von vornerein durch Samsung nicht korrekt läuft ?

Und wie stellt sich das Samsung vor das man die Möglichkeit hat per Odin
zu flashen, wenn man diese funktion zum flashen nicht nutzen kann.

Auser das man jetzt den umweg über adb reboot gehen kann ( Download Modus ).
 
Nur der Volständigkeit halber hier nochmal der Hinweis: Mein heute von Amazon gekauftes SGS hat die 3Tasten-Kombo per Default aktiviert.

Es scheint also, Samsung hat sich eines besseren besonnen und die 3Tasten-Fix-Geschichte hat sich (scheinbar) für neuere Käufer erledigt!
 
:thumbsup: lief durch ohne probleme! war o2 gebrandet galaxy (AOJM1)

Danke!
 
miniot zwischendurch; miniot zwischendurch; miniot zwischendurch; miniot zwischendurch; miniot zwischendurch; miniot zwischendurch; miniot zwischendurch;
 

Anhänge

  • DSC00579.jpg
    DSC00579.jpg
    556,9 KB · Aufrufe: 1.100
Na super wenn sie jetzt die galaxys ohne gesperrten download modus bringen dann kann ich ja meines eg umtauschen
 
@ALP: ist das nicht die Aktuelle JPO auf dem Bild
und wie hast du es hinbekommen das der Reboot, Recovery und Download dort erscheint ?

Habe zurzeit die JPO über Kies, jedoch ohne diese Einstellungs möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
ich habe gerade einen schweren fehler begangen. ich habe während des downloads (mit odin) das usb kabel von handy gezogen und nun habe ich ein telefon symbol und ein PC-symbol am telefon mit einem rufzeichen in der mitte und es tut sich gar nichts mehr. akku raus rein bringt nichts, wieder an den pc stecken auch nicht. in den download modus oder recovery modus komme ich über die dreitasten-combi nicht denn die wollte ich mir gerade rauf spielen.

kann mir jemand helfen, hat das jemand schon erlebt?

danke schon im vorhinein

glg robert
 
Speedy61 schrieb:
@ALP: ist das nicht die Aktuelle JPO auf dem Bild
und wie hast du es hinbekommen das der Reboot, Recovery und Download dort erscheint ?

Habe zurzeit die JPO über Kies, jedoch ohne diese Einstellungs möglichkeiten.
Würde mich auch interessieren
 
Ansonsten probier mal den Akku für 15minuten raus zu nehmen, soll schon mal geholfen haben, aber hier fängt das raten und beten an...
 
hippopo schrieb:
hallo zusammen,
ich habe gerade einen schweren fehler begangen. ich habe während des downloads (mit odin) das usb kabel von handy gezogen und nun habe ich ein telefon symbol und ein PC-symbol am telefon mit einem rufzeichen in der mitte und es tut sich gar nichts mehr. akku raus rein bringt nichts, wieder an den pc stecken auch nicht. in den download modus oder recovery modus komme ich über die dreitasten-combi nicht denn die wollte ich mir gerade rauf spielen.

kann mir jemand helfen, hat das jemand schon erlebt?

danke schon im vorhinein

glg robert

Eigentlich kein Problem. Hab ich auch schon x mal hinter mir.

Batterie raus 10 sek warten und dann sollte es wieder in den download Modus gehen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
47.092
Lukas5
L
M
Antworten
10
Aufrufe
11.775
Bringer
Bringer
T
Antworten
27
Aufrufe
15.701
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten