1. dadonali, 21.09.2010 #101
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied


    Also läuft jetzt alles und dein DOwnload und Recovery Modus ist nun AKTIVIERT:thumbsup:?
    Super sowas höre ich gerne;) und wieder einer bei dem die Methode funktioniert hat :D.

    Gerne auch ein danke auf der ersten seite:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
  2. DeeZiD, 21.09.2010 #102
    DeeZiD

    DeeZiD Experte

    Jupp, läuft, danke :)
    und JM8 ist ne Rakete (mit EXT2 native gerade am Start, WOW)


    Gruß
    Dennis
     
    dadonali bedankt sich.
  3. drvirus2000, 21.09.2010 #103
    drvirus2000

    drvirus2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche wariante soll ich den jetzt nehmen?? 1 oder 2???

    Hatte vorher O2 Branding das habe ich schon runter. Aber komme nicht in den Dowmload modus. 1 oder 2???
     
  4. dadonali, 21.09.2010 #104
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    also nimm sicherheitshalber die erste wenn du kein risiko eingehen willst, die ist zwar ein bisschen zeitaufweniger aber im moment einfach noch 100% sicher.:flapper:

    du kannst natürlich auch die update.zip nehmen und uns dann berichten obs geklappt hat. aber dafür übernehme ich keine garantie:sleep:
     
  5. drvirus2000, 21.09.2010 #105
    drvirus2000

    drvirus2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Da habe ich keine Angst vor wird schon schief gehen :scared::rolleyes2:

    Aber bleibe hier hängen Scheiss dos :mad2:
    [​IMG]
     
  6. Deez

    Deez Neues Mitglied

    moin

    @drvirus2000

    du darfst nicht androidsdk/SDK Manager.exe eingeben sondern wie folgt:

    cd androidsdk [Enter]
    "SDK Manager.exe" [Enter]

    Dann sollte es laufen, wenn nicht, dann meld dich nochmal!

    Und viel Erfolg beim Flashen!

    Mfg Chris
     
  7. Hartsig2000, 21.09.2010 #107
    Hartsig2000

    Hartsig2000 Neues Mitglied

    Nein, Du mußt in den Unterordner "tools" im Android-SDK-Ordner wechseln - dort findet sich die adb.exe!
     
  8. drvirus2000, 21.09.2010 #108
    drvirus2000

    drvirus2000 Fortgeschrittenes Mitglied


    Also im Ordner androisskd bin ich drin aber jetzt startet die exe nicht

    :confused:

    [​IMG]

    Auf dem Bild ist ein Tip Fehler habe es gerade noch mal gemacht mit SDK Manager.exe geht auch nicht

    Habe es jetzt am laufen Lag an SDK Manager.exe an dem Leerzeichen Habe ich umbenannt auf SDK.exe fertig. Aber wie komme ich von hier aus jetzt weiter mit SDK???
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
  9. dadonali, 21.09.2010 #109
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich verstehe garnicht was ihre da irgendeine exe öffnen wollt geht einfach in den tools ordner und gebt wenn ihr da drin seit adb reboot download ein um in den download modus zu kommen.
     
    drvirus2000 bedankt sich.
  10. drvirus2000, 21.09.2010 #110
    drvirus2000

    drvirus2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja endlich... jetzt läuft es... dann wrd ich mal Flashen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
  11. favorite, 21.09.2010 #111
    favorite

    favorite Erfahrenes Mitglied

    werd mir wohl das SGS auch nächste woche kaufen..
    kurze frage was ist mit dem 3-tasten-problem gemeint?
     
  12. dadonali, 21.09.2010 #112
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Das man mit der 3 tasten kombi nicht in den download modus kommt wenn aber noch mehr fragen sind bitte mal hier im forum schlau lesen ;-) gibt genug threads darüber :p
     
  13. kendo, 21.09.2010 #113
    kendo

    kendo Neues Mitglied

    @drvirus weißte zufällig noch was fuerne Firmware und CSC du drauf hattest vorher ( also als das o2 branding noch da war?)

    Hab jez meinen Laptop da, hier funktioniert die Verbindung zum Handy komischerweise problemlos, nicht wie gestern beschrieben auf meinem Home Pc.
    Hab jez mal gerootet um den Dump auszulesen, da ja im Xda Forum davon abgeraten wurde zu flashen wenn im BML1 die letzte Zeile E-Fused lautet. Was bei mir natürlich der Fall ist.
    Jetzt bin ich natürlich wieder am überlegen ^^ flashen oder nicht flashen.
    Ich weiß ja das die hier beschriebene Methode bis jetzt 100% Erfolgsquote hat aber hätte schon gerne mal jemanden der es mit exakt meinen Ausgangsdaten geflashed hat.
     
  14. drvirus2000, 21.09.2010 #114
    drvirus2000

    drvirus2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    @KENDO

    Meine Original o2 Daten

    PDA: i9000AOJM1
    PHONE: i9000AOJM1
    CSC: i9000VIAJM1


    Wie lange brauch Odin zum Flashen???
     
  15. kendo, 21.09.2010 #115
    kendo

    kendo Neues Mitglied

    Vielen Dank,

    also alles genau wie bei mir.
    Und haste mittlerweile schon geflashed?
     
  16. drvirus2000, 21.09.2010 #116
    drvirus2000

    drvirus2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Läuft noch. Deshalb die Frage wie lange es normal dauert. :scared::confused2::cursing:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
  17. favorite, 21.09.2010 #117
    favorite

    favorite Erfahrenes Mitglied

    welchen download modus? :)
     
  18. Gaili, 21.09.2010 #118
    Gaili

    Gaili Neues Mitglied

    Gefühlte 12 STUNDEN :unsure: Spaß bei Seite, eigentlich nur ein paar Minuten, was sagt Odin den im Moment? Wichtig nicht ungeduldig werden
     
  19. drvirus2000, 21.09.2010 #119
    drvirus2000

    drvirus2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Odin sagt nix. Siehe bild. Und handy display ist schwarz...:scared:

    Handy scheint aus zu sein.

    Und Jetzt???
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
  20. Gaili, 21.09.2010 #120
    Gaili

    Gaili Neues Mitglied

    Hat Odin im ersten oberen linken Fenster grün PASS angezeigt?
     
Du betrachtest das Thema "[Anleitung] 3-Tasten Problem beheben [Nicht mehr verwenden]" im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.