[Anleitung] 3-Tasten Problem beheben [Nicht mehr verwenden]

Gaili schrieb:
Hat Odin im ersten oberen linken Fenster grün PASS angezeigt?

nein Ist seit ca 20 min immer noch das gleiche bild:cursing:

Daten von Odin...

<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> Enter CS for MD5..
<ID:0/006> Leave CS..
<ID:0/006> Enter CS for MD5..
<ID:0/006> Leave CS..
<ID:0/006> Enter CS for MD5..
<ID:0/006> Leave CS..
<ID:0/006> Get PIT for mapping..
<ID:0/006> Firmware update start..
<ID:0/006> factoryfs.rfs

Sind auch auf dem Bild
 
Warum hast Du Odin3 1.0 verwendet, obwohl in der Anleitung ausdrücklich Version 1.3 steht?! Ich vermute, daß der Flash deshalb gescheitert ist.
 
Hartsig2000 schrieb:
Warum hast Du Odin3 1.0 verwendet, obwohl in der Anleitung ausdrücklich Version 1.3 steht?! Ich vermute, daß der Flash deshalb gescheitert ist.

Fück jetzt sehe ich es auch. Denn Hatte ich noch. Mist und nun???

Kann ich das handy denn noch starten???

Sonst komme ich ja nich in den Download modus.


Jetzt habe ich das Bild mit dem Handy und PC und dem Rufzeichen. MIST...

Kann man da noch was machen???
 
Keine Ahnung, ich dachte, daß bei Version 1.0 einfach gar nix passiert... Wenn das Handy auf keine Eingabe bzw. auch auf das Drücken des Power-Knopfs nicht reagiert, siehts schlecht aus, fürchte ich.
 
Hartsig2000 schrieb:
Warum hast Du Odin3 1.0 verwendet, obwohl in der Anleitung ausdrücklich Version 1.3 steht?! Ich vermute, daß der Flash deshalb gescheitert ist.
Ja würde ich auch sagen, der erste der im XDA Forum das Update mit Odin 3 1.0 gemacht hat, hat sein SGS auch gebricked.:cursing:
 
Gaili schrieb:
Ja würde ich auch sagen, der erste der im XDA Forum das Update mit Odin 3 1.0 gemacht hat, hat sein SGS auch gebricked.:cursing:

Was kann man da nun machen???
 
Was machen die bei Samsung in so einem Fall? Ich hab mal gelesen das Odin eine Samsung Software sein soll. Dann muss sich dieser Zustand doch auch mit Odin iwie beheben lassen? Oder mit dem SDK? Wenn iwer das herrausfinden würde (Samsung Mitarbeiter hier :D?) wäre das die bessere Alternative...
 
drvirus2000 schrieb:
Was kann man da nun machen???
Du musst versuchen wieder in den Download Modus zu kommen! Aber ich denke Du hättest den Fix hier nicht probiert, wenn es ohne adb klappen würde. Trotzdem kannst Du das mal probieren, aber wie gesagt keine Ahnung obs funktioniert.
1.) Versuch mittels adb nochmals dein Handy in den Download Modus zu bringen so wie du es vorher gemacht hast.
Wenn das nicht funktioniert z.b. keine Verbindung zum PC dann:

1. Downloaded und öffnet die ODIN 4.03
2. Steckt das Handy an während ODIN läuft
3. Entfernt die Batterie
4. Haltet Vol.-Down + Home + Powerbutton während ihr die Batterie wieder einsetzt

FALLS DU WIRKLICH NOCHMALS IN DEN DOWNLOAD MODUS KOMMST UNBEDINGT MELDEN!!!

Odin 4.03
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
 
Zuletzt bearbeitet:
würde sagen:
akku, sim und sd raus,
handy mit nem Fön erhitzen, von hinten
akku, wenn handy noch heiß ist wieder reintun,
in den downloadmode gehen und neu flashen.
 
Gaili schrieb:
Du musst versuchen wieder in den Download Modus zu kommen! Aber ich denke Du hättest den Fix hier nicht probiert, wenn es ohne adb klappen würde. Trotzdem kannst Du das mal probieren, aber wie gesagt keine Ahnung obs funktioniert.
1.) Versuch mittels adb nochmals dein Handy in den Download Modus zu bringen so wie du es vorher gemacht hast.
Wenn das nicht funktioniert z.b. keine Verbindung zum PC dann:

1. Downloaded und öffnet die ODIN 4.03
2. Steckt das Handy an während ODIN läuft
3. Entfernt die Batterie
4. Haltet Vol.-Down + Home + Powerbutton während ihr die Batterie wieder einsetzt

FALLS DU WIRKLICH NOCHMALS IN DEN DOWNLOAD MODUS KOMMST UNBEDINGT MELDEN!!!

Odin 4.03
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting


So variante 1 geht nicht. Habe ich schon versucht. dann sagt er kein Divice. Klar weil das Handy nicht mit dem PC verbunden ist.

Variant 2 Teste ich...


So Variante 2 geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dann bleibt Dir nur noch die brutale Version mit dem Fön erhitzen so wie weiter oben beschrieben. Ob Du das machen willst mußt Du selber entscheiden. Ansonsten bleibt Dir nur noch der Gang zum Samsungservice mit der Hoffnung das Du gleich ein Gerät bekommst wo der 3BR funktioniert:thumbup:
 
Gaili schrieb:
Tja dann bleibt Dir nur noch die brutale Version mit dem Fön erhitzen so wie weiter oben beschrieben. Ob Du das machen willst mußt Du selber entscheiden. Ansonsten bleibt Dir nur noch der Gang zum Samsungservice mit der Hoffnung das Du gleich ein Gerät bekommst wo der 3BR funktioniert:thumbup:

Samsungservice??? Was soll ich denen Sagen??? Handy bei Softwareupdate ausgeganen mit kies???
 
drvirus2000 schrieb:
Samsungservice??? Was soll ich denen Sagen??? Handy bei Softwareupdate ausgeganen mit kies???
Ist glaube ich ein O2 Handy oder? Softwareupdate mit Kies glaube ich ist nicht so eine gute Idee weil es vermutlich kein Firmware Update zum jetzigen Zeitpunkt gibt das für gebrandete SGS über KIES angeboten wird.
 
Gaili schrieb:
Ist glaube ich ein O2 Handy oder? Softwareupdate mit Kies glaube ich ist nicht so eine gute Idee weil es vermutlich kein Firmware Update zum jetzigen Zeitpunkt gibt das für gebrandete SGS über KIES angeboten wird.

Mhh da ist guter rat teuer...

Welche versin mit dem fön? kann sie nicht finden
 
drvirus2000 schrieb:
Bischen krass oder??? Und dass soll gehen???

Bei mir war das bereits mehrmals die letzte Rettung.
 
DeeZiD schrieb:
Bei mir war das bereits mehrmals die letzte Rettung.

Bist du den vorher auch nicht in den Download modus gekommen???


Habe mir schon gedacht das es auch nicht geht. Habe mein Handy zum "GLÜHEN" gebracht.

Binge es morgen zum Technicker service.

http://www.sat-com2000.de

Die haben Damals mein TOT geflashtes N95 auch wieder belebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@drvirus2000

das tut mir natürlich jetzt leid das du dein Gerät gebrickt hast aber ich hab extra rein geschrieben ODIN 1.3 nutzen:o. Sonst funktioniert das Update nicht....:blink: weil vor allem nachher beim Flashen des Fixes hättest du IDON 1.3 nutzen müssen weil nur da kannst du das Update Bootloader anklicken, das gibts in der 1.0 Version noch nicht....
 
dadonali schrieb:
@drvirus2000

das tut mir natürlich jetzt leid das du dein Gerät gebrickt hast aber ich hab extra rein geschrieben ODIN 1.3 nutzen:o. Sonst funktioniert das Update nicht....:blink: weil vor allem nachher beim Flashen des Fixes hättest du IDON 1.3 nutzen müssen weil nur da kannst du das Update Bootloader anklicken, das gibts in der 1.0 Version noch nicht....

Tja kann pasieren.:crying:
Handy eimal zum Service bringen und dannwird wieder druf los geflasht. :lol:

Bin gespannt was die mir füe eine SW drauf machen
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.972
Lukas5
L
M
Antworten
10
Aufrufe
11.751
Bringer
Bringer
T
Antworten
27
Aufrufe
15.643
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten