1. dadonali, 20.09.2010 #81
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    haha ach wir sind nette leute bei t-mobile ;)...

    @marques

    danke :thumbup:
     
  2. mafiacccp, 20.09.2010 #82
    mafiacccp

    mafiacccp Neues Mitglied

    bin Azubi als Informationselektroniker zwar in TV & HiFi Bereich aber Telefon & Hady haben wir auch...da müssen die nett sein :razz:

    aber bisschen doof jede Woche neues Gerät zu holen :D
     
  3. TDK

    TDK Ambitioniertes Mitglied

    ja war völlig unberührt! , schön das du so schnell ein neues bekommen hast.

    Und geht der Download Modus vieleicht bei diesem Gerät von vornherein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  4. mafiacccp, 20.09.2010 #84
    mafiacccp

    mafiacccp Neues Mitglied


    nein der download/recovery modus geht nicht...vielleicht lag es da dran das ich rooot und lagfix hatte...

    Also Jungs und Mädels (wenn eine mit dabei ist ;) ) nicht die update.zip Methode mit Root und Lag Fix ausprobieren bei T-Mobile gerät!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  5. dadonali, 20.09.2010 #85
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied


    genau deinstalliert lieber den lagfix falls einer vorhanden ist( hatte ich aber auch geschrieben in der anleitung ;))....und wenn ihr es testen wollt mit nem t-mobile gerät macht es mit der ersten variante:thumbsup:
     
  6. uveX, 20.09.2010 #86
    uveX

    uveX Ambitioniertes Mitglied

    3 geräte pfffff
    Ich bin bei nummer 9 was meinst du wie der sich freut wenn ich anrufe hehe.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  7. dadonali, 20.09.2010 #87
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied


    haha ach komm gib dir n ruck:thumbup:
     
  8. muratito, 20.09.2010 #88
    muratito

    muratito Fortgeschrittenes Mitglied

    LOL noch niemand mit T mobile der es versucht hat????

    xD

    dabei hat t mobile den kulantesten tele service ^^ man muss nicht mal aus dem haus, ein dhl man kommt am nächsten tag und tauscht 1 zu 1.

    also traut euch

    (ich bin uzu feige XD )
     
  9. dadonali, 20.09.2010 #89
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    haha ja dann nimm die Sache in die Hand und probiers aus;) bis jetz hat nur TDK seins geflasht mit der update.zip variante......ich würds an deiner stelle aber mit der Jm5 variante versuchen bist jetzt hat jede so sein gerät geflasht bekommen:winki:

    also los gehts :flapper:
     
  10. muratito, 20.09.2010 #90
    muratito

    muratito Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde es ja tuen aber, mir fehlt die zei.t sowas muss man in ruhe machen und ich bin mir sicher in paar tagen ist ein absolut sicherer fix draußen.

    trotzdem extremsten dank für deine mühe und die zeit die du investiert hast.

    ich hab es so im gefühl (intuition) das es bei t mobile nicht so einfach ist. die wollen nicht das man ihr branding so einfach entfernt, da sie auch durch ihre apps und so weiter geld verdienen.
     
  11. dadonali, 20.09.2010 #91
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    najaa ok :razz: falls sich dann bei XDA was tut und was neues rauskommt sagt mir dann bitte Bescheid ich änder das denn ab im ersten Post, weil ich hab im moment auch nicht die Zeit immer komplett aktuell auf dem neusten stand zu bleiben bei XDA. Weil da posten die ja im Minutentakt und jede Nachricht ist eine Frage ob es bei der und der Firmware klappt :D.Also falls was neues kommt,was ich noch nicht weis einfach her damit ;)


    ;) aber ich denke für alle Ohne T-Mobile "Ihr Könnt ohne weiteres flashen" :cool2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
  12. DeeZiD, 21.09.2010 #92
    DeeZiD

    DeeZiD Experte

    Ähm, hi,
    habe folgendes "Problem"

    Statt "CSC:I9000SERJM1"
    steht bei mir "CSC:I9000OXAJM1", da man auch diese flashen sollte, darf ich trotzdem los legen, oder ist das sogar richtig? :D


    Gruß
    Dennis
     
  13. dadonali, 21.09.2010 #93
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Nimm die OXA CSC dann hast du nach dem FLashvorgang gleich die richtige Schrift instlaliert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
    DeeZiD bedankt sich.
  14. DeeZiD, 21.09.2010 #94
    DeeZiD

    DeeZiD Experte

    Ok, ich mach einfach mal... melde mich gleich.

    EDIT: Krass! geht. Nie wieder fönen! :D
    Danke!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
  15. dadonali, 21.09.2010 #95
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    *Gelöscht*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
  16. DeeZiD, 21.09.2010 #96
    DeeZiD

    DeeZiD Experte

    Haha, wie cool.
    Habe soeben mein SGS gebrickt (siehe Avatar), 3 Tasten-Kombi und neu flashen :thumbup:
    so habe ich mir das vorgestellt :)


    Gruß
    Dennis
     
  17. dadonali, 21.09.2010 #97
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied


    was hattest du für ein gerät? und welche CSC datei hast du genommen?
     
  18. DeeZiD, 21.09.2010 #98
    DeeZiD

    DeeZiD Experte

    Ungebrandet. JF3-Originalfirmware, inzwischen JPH (ziemlich lahm, aber schon besser als JPC).

    habe die oxa csc benutzt ;)
     
  19. dadonali, 21.09.2010 #99
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    EDIT: haha hab dich nur falsch verstanden ;) dachte dein gerät ist gebricked ....aber du hast es gebricked um dann mit der nun funktionierenden 3tasten kombi wieder neu zu flashen ;) richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
  20. DeeZiD, 21.09.2010 #100
    DeeZiD

    DeeZiD Experte

    Eigentlich nicht, wollte nur auf JM8 updaten und beim Repartition blieb Odin stehen ;)

    Ist jetzt aber kein Prob. mehr :)
     
Du betrachtest das Thema "[Anleitung] 3-Tasten Problem beheben [Nicht mehr verwenden]" im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.