[Anleitung] Bootanimation austauschen + Sammlung

Nur mal so zur Info...
Nachdem ich den Speedmodkernel geflasht hab und meine bootanimation.zip nach /system/media kopierte ist mein Handy beim androidlogo hängen geblieben.

Jetzt hab ich nochmal alles neu gemacht und erst wieder den root-Kernel geflasht und dann nochmal speedmod.
root ist da, werd mal ein Backup ziehen und schauen warum er immer noch bei der bootanimation hängen bleibt.


sg
Roland
 
Apple Symbol als Bootscreen für ein Android?? Das ist wie, wenn ich mit einem Opel zu meinem Audi fahre! :)
 
00stormy00 schrieb:
Nur mal so zur Info...
Nachdem ich den Speedmodkernel geflasht hab und meine bootanimation.zip nach /system/media kopierte ist mein Handy beim androidlogo hängen geblieben.

Jetzt hab ich nochmal alles neu gemacht und erst wieder den root-Kernel geflasht und dann nochmal speedmod.
root ist da, werd mal ein Backup ziehen und schauen warum er immer noch bei der bootanimation hängen bleibt.


sg
Roland


Vielleicht versuchst Du es mal mit dem Verzeichnis data/local :winki:
 
wemsinho schrieb:
Vielleicht versuchst Du es mal mit dem Verzeichnis data/local :winki:

Hallo...
du meinst das macht wirklich nen Unterschied?

Da ich es nicht weiss will ich nicht sagen dass dies nicht funktioniert, jedoch klingt das technisch gesehen nicht nach der Lösung.
Warum sollte die Animation aufhören wenn sie in nem anderen Ordner liegt?

Hast du hier technische Hintergründe für mich um das besser zu verstehen?

Danke trotzdem, wenn mein Backup passt werd ich das testen, mag nicht wieder alles einrichten...

Danke!!!
 
hi, bin ein bißchen verwirrt, habe alles wie beschrieben gemacht und mir dann die apple_pee bootanimation runtergeladen. Anstatt dieser animation kommt jetzt allerdings einfach nur ein android schrifftzug beim booten? wo ist der fehler?

fw: jvi mit neuestem speedmod kernel

lg robert
 
Bin auf der Suche nach ein paar neuen netten Bootanimationen.Die von den ersten Seiten habe ich durch.Noch jemand einen Tipp?
 
Xda? Da gibt's auch massig!
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
hey leute kann mir keiner helfen oder hat das gleiche problem? ich habe mitlerweile alles ausprobiert und jetzt auch nochmal den speedmod-kernel K15H-T24 drübergeflasht... immer das gleiche wenn ich ne bootanimation.zip in data/local reinlege erscheint beim booten die originale android bootanimation, pack ich sie raus kommt wieder die von samsung... fw: jvi, zuerst cf root und jetzt speedmod-kernel, lagfix an und sonst habe ich nichts verändert...

danke und gruß robert
 
Unterstützt der Kernel überhaupt eigene Bootanimationen ?
 
stand das mit dem "ROM support required" da schon immer? heißt das, es kann nicht mit der stock jvi + speedmod funktionieren, da ich kein custom rom habe welche eigene bootanimationen unterstützt? dachte immer das muss nur der kernel können...
 
DAS kann natürlich sein, da die JVI ja die offizielle Kies Version von GB ist. Ich selbst hab die JVQ, damit funktioniert es!
 
N'abend.
Ich hab mal eine Frage. Ich nutze begeistert das GoaRom 2.1 Final und den aktuellen Talon Kernel für die JVP. Nun bekomme ich einfach keine Bootanimation zum laufen. zip datei liegt in system/media. Will ich sie zusätzlich noch in data/local legen, heißt es ab data/ "leerer ordner", quasi local garnicht verfügbar. Mit dem semaphore kernel keine probleme, mag den talon aber lieber, allerdings nicht erst die talon animation, dann das Galaxy s logo, dann erst start.
Jemand ne Idee???
 
Wäre kein Problem ne bootanimation daraus zu machen, nur blöd dass das Video im Querformat ist. So sieht man im Hochformat halt nen Übergang von Schwarz zu den leuchtenden Stellen.
 
Also wenn du mir sowas machen könntest loco- ... das wär ja echt genial
 
Wie darf ich das verstehen? Willst jetzt ne Umbrella Edition machen? :p
 
Ne ne, passt schon alles. Ich denke mal über kurz oder lang werde ich wohl mit fitmiui "fusionieren", da ich eigentlich im richtigen leben schon genug zu tun habe. Und da wird es wohl einen neuen Namen geben, aber erst mal noch abwarten...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wäre auf jeden Fall sehr schön wenn einer so ne Bootanimation zaubern könnte.Ich finde die genial.
 
Hallo zuassammen , ich habe ein Problem oder mehr eine Frage !
Ich habe mein Galaxy S2 gerootet läuft auch alles sauber .
Nun habe ich mir die Bootanimation.zip aus dem Treat seite 14 installiert , funzt auch Super , die animation läuft flüssig !!
Aber die animation schafft es irgendwie nur bis zur hälfte ca . 10 sek. , also bis dahin wo der Android zusammen gebaut ist und dann will mein Handy starten und es kommt das Passwort logo !!!!
Hat vielleicht jemand ne idee wie man die animation zu ende laufen lassen kann , oder das anmelde verfahren nach hinten verlagern kann !!
Würde mich über eine antwort freuen , da ich die animation gerne behalten möchte!
Danke im voraus .
gruß nimmersatt00oooo0
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.995
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.266
Blade Runner
B
jna
Antworten
2
Aufrufe
4.512
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten