[CF-Root v1.3] JPH/K/6/M/A/O/U/X/Y - su+busybox+2e, CWM compat!

Hi,

So, nachdem ich mich verlaufen hab, das ganze nochmal im richtigen Thread...

Kann mir bitte jemand mal CFRoot in der aktuellen Version per PM schicken für mein Galaxy S (JPY). Is ja ganz nett, dass man das bei XDA-Developers 'runter laden kann, aber ich mag mich nicht noch an einem Forum anmelden, nur damit ich einen DL machen kann...

Gruß - Hille.
 
Und nächste Woche kommt die neue Firmware raus und dann soll es dir wieder einer schicken, damit du dich nicht für wieder nur einen download da anmelden musst, klingt einleuchtend!

Ich würde es dir sogar noch schicken, ich bin ein netter, kann ich nur von hier aus nicht. Aber trotzdem, die Anmeldungen bei XDA und samfirmware sollten niemanden von irgendwas abhalten!

Damit hier noch irgendwas sinnvolles kommt und nicht nur geheule (von mir), hier der Link zu ChainFires Blog, aber ich weis nicht ob da Downloads angeboten werden.
chainfire[dev~blog] - Home
 
MrBusiness schrieb:
Und nächste Woche kommt die neue Firmware raus und dann soll es dir wieder einer schicken, damit du dich nicht für wieder nur einen download da anmelden musst, klingt einleuchtend!
Ja, klingt einleuchtend, da Du nicht beurteilen kannst, wie oft ich eine neue Firmware auf mein Galaxy flashe. Eben weil ich das nicht - wie vielleicht manch andere hier - jeder Woche drei mal mache, sehe keine Notwendigkeit, mich noch an einem Forum an zu melden.

Es sei jedem unbenommen, das so oft zu tun, wie er möchte. Ich brauche mein Smartphone hauptsächlich zum damit Telefonieren, meine Termine und Emails zu verwalten. Flashen mache ich, wenn ich mir davon Verbesserungen erhoffe. Es ist bei mir kein Selbstzweck. Und nachdem bei mir in JM8 die EMail App irreparabel zerschossen war (warum auch immer - konnte mir keiner erklären) und ich mir Verbesserungen im MMS Bereich erhofft habe, habe ich es halt gewagt auf die grad aktuell verfügbare JPY zu aktualisieren. Leider habe ich es zu spät gelesen, dass rooten nur noch über diesen Download einfach möglich ist.

Aber das ist wieder so eine unseelige Meta-Diskussion, die schon zu Usenetzeiten völlig sinnfrei waren.

Sorry, lass es einfach. Ich habe freundlich gefragt, ob mir jemand das File mal eben zu schicken kann und nicht nach einer Begründung, warum Du oder sonst wer es nicht kannst oder willst oder meinst, warum es doch überhaupt kein Problem für mich sei, sich da auch noch an zu melden.

Lass es einfach stecken.

Gruß - Hille.
 
Genau, freundlich gefragt und freundlich geantwortet. Was willst Du mehr? Und nun, wie kann es anders sein: Back to topic!
 
kann man folgendes noch im ersten post hinzufügen???

"flash update.zip" in recovery um CWM zu starten?????

das scheint vielen noch nicht klar....
 
habe hier ein grosses problem ich habe die firmware 2.2.1 jpy habe mit odin CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1 das hier draufgemacht nun hängt es beim Galaxy S zeichen.

Habe danach mit odin wieder I9000XXJPY draufgebügelt und es hängt beim rebooten wieder beim galaxy s zeichen es vibriert einige mal es tut sich nichts un irgendwann blackscreen was kann ich tun bitte um hilfe
 
Recovery mode und wipe dalvik cache würde ich als erstes probieren
 
ich komme zwar in den recovery modus ich habe leider keine auswahl dort, kann lediglich neu flashen nachm falshen habe ich schon wipe gemacht ohne erfolg

ist das handy noch zu retten? oder wars das.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst mal JPU mit 512pit und repart flashen, dann sollte es gehen. Kannst dann danach wieder auf JPY gehen und wieder root probieren.
 
vielen dank ich könnte dich küssen hat funktioniert, ich hab zwar nicht wieder das jpy gemacht sondern das neuste I9000XFJS2.

rooten werde ich erstmal lassen muss den schock erstmal verdauen
 
Shit happens, aber mit funktionierendem 3Tasten Modus wird das schon ;)
 
Wie sieht's mit der Kompatibilität mit JS3 aus? Einer im XDA-Forum hat es wohl einfach mit der JPY-Version durchgeführt. Erfahrungen?

Edit: Nach einem Selbstversuch behaupte ich, dass es kompatibel ist. Auch nach einem neustart ist alles wie es sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe cf root gestern aufgespielt zeigt mir super user icon doch busy box fehlt!
 
Ich habe gestern versucht, den CF-Root bei der JS5 durchzuführen. Es hat nicht geklappt.

Superoneclick und CWM über den ROM Manager ging dagegen problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: buzima
Läuft z4root auch unter JS5?
 
buzima schrieb:
Läuft z4root auch unter JS5?


Ich würde mal vermuten: NEIN

Z4Root läuft auch nicht mit der XXJPY

Ansonsten einfach mal ausprobieren... :thumbsup:
 
buzima schrieb:
Läuft z4root auch unter JS5?
Hast die FAQ also immernoch nicht gelesen? Dann wird es aber Zeit. Würde uns einige Fragen ersparen, die wirklich unnötig sind!
 
Doch habe ich gelesen!
Habe auch erfolgreich flash durchgeführt auf JS5!
Z4root auch ausprobiert-läuft nicht!
Aber warum funktioniert der CF-root nicht?
 
- Click auf den PDA button, und wählt die CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1.tar aus
Ich kann aber nur CF-Root-JP6-v.1.3-Busybox-1.17.1 downloaden...Bevor ihr mich zerreisst,ich roote zum ersten mal und wurde ausdrücklich hier hin verwiesen :D Meine Frage nun: Ist es egal,ob v.1.2 oder v.1.3 dort steht?
 
Ich glaube nicht, dass du den Kernel für JP6 möchtest.
Welche Firmware hast du drauf?
Wenn du JPY hast, dann lädst du den Kernel für JPY.

- Click auf den PDA button, und wählt die CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1.tar aus
Das heißt nur, dass du bei PDA die runtergeladene Datei auswählen sollst...
 

Ähnliche Themen

elviroo
Antworten
779
Aufrufe
185.391
Radagast
Radagast
Slotte
Antworten
7
Aufrufe
47.582
PJF16
PJF16
B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
47.000
Lukas5
L
Zurück
Oben Unten