[CF-Root v1.3] JPH/K/6/M/A/O/U/X/Y - su+busybox+2e, CWM compat!

Ja der Dateiname ist immer durch den neusten zu ersetzen. Es gab ein Update, also jetzt Version 1.3, also nimmst du die ;)
 
1.3 passt

post ist ja 2010 - einfach nicht updated ;)
 
Zurzeit habe ich die FW jpy 2.2.1 oben :)
Gut,das verstehe ich auch noch,aber nun gibt es jpy dateien zum auswählen..
Eine 1.17.1 und eine 1.15.3,welche ist es nun?^^
Ps:Ich bin deswegen so vorsichtig weil eine Seite zuvor jemand sein sgs fast gebricked hätte,weil er die falsche datei ausgewählt hat..
 
1.17
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Achja, fast gebricked wird hier schnell gesagt, solange du 3-tasten-modus hast ist alles easy ....

Hier mal im Allgemeinen, vielleicht sollte das in die Anleitung:
Wähle die Datei entsprechend deiner Firmware => JPY
Nimm die aktuellste Busybox (hohe nummer), es sei denn du bist so ein pro das du weisst wofür man die alte braucht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Ich bedanke mich für die schnelle und konstruktive Hilfe :) Ich versuch zwar so gut wie möglich mich zu informieren,aber manchmal sind Fragen doch unumgänglich...

Also,scheint alles reibungslos funktioniert zu haben :) Jetzt muss ich noch herausfinden,was ich nun alles damit anstellen kann und wo ich beim handy nachsehen kann,ob es jetzt wirklich gerootet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mit dem Recovery Menü welches hier bei ist auch Doc´s Rom flashen oder muss ich dafür wieder auf nen anderen Kernel? Speedmod z.B. ?
 
Recovery 2e stellt nichts in Frage, das lässt dich alles flashen was update.zip heißt.

Wenn man jetzt noch Clockwork Mod nehmen würde, erspart man sich das umbenennen auf update.zip, weil man dem jedes ***.zip füttern kann, da ist nämlich dann ein kleiner Dateibrowser mit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Hallöchen...

vielleicht weiß einer von euch welche der CF-Root v1.3 Version ich für die aktuelle O² Firmware nutzen kann/muss ?!

I9000AOJP3 - FROYO.AOJP5

lautet die Bezeichnung der aktuellen O² Firmware. Ich frage lieber nach bevor ich mir das System nochmal zerschieße.


Vielen Dank.
 
Wie kann ich denn sehen, dass root nun drauf ist - funktioniert?
 
Hast du ein SuperUser App im Menü?

Dann hat es geklappt
 
JA cool, hab ich - was sollte ich denn nun unbedingt tun, ändern - wenn ich root habe?
 
:scared:

ALles was man will ;)

VIelleicht Backup mit Titanium Backup machen, dann hast du das nächste mal wieder alle Apps und Einstellungen ;)
 
Guter Plan, ist das dass Beste Backup Programm?
Genügt die Gratis Version?
Danke
 
Ja ist es.

Kommt drauf an, bei der Gratis Version muss du beim Wiederherstellen jede App bestätigen.

Bei der Bezahlten geht das in einem durch ;)
 
Gib im Market mal "Root" in die Suche ein, dann findest Du jede Menge inkl. Rezensionen.
 
Also um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen...

Weiß einer von euch zufällig welche der ganzen CF-Root Versionen für die aktuelle O²-Firmware (I9000AOJP3 - FROYO.AOJP5) geeignet ist !?

CF-Root wegen der Kombi aus su+busybox+2e, CWM compat.



Vielen Dank. :)
 
Wir haben nicht geantwortet, weil wir es nicht wissen, nicht weil wir es nicht sagen wollen.

Wenn du glück hast geht eine, wenn du Pech hast geht keine. Der Entwickler sitzt im Ausland, der interessiert sich nicht so für das branding von dir ... bzw hat nur freie Versionen bisher gemacht.

Also flash eine adere Firmware, oder such dir anderen Root. Wird am besten sein.
 
Guten Morgen - obwohl es ein schlechter ist :-(
Ich hatte ja das Problem, dass nach dem Flashen am Nachmittag der 1. Neustart nicht geklappt hat - bin am S Screen hängen geblieben und mußte wipen.
Dann habe ich gestern gerootet - titanium installiert und heute morgen auch alle system und apps gesichert.
Nun habe ich das SGS zum ersten mal nach dem gestrigen wipen ausgeschaltet und beim Neustart hänge ich wieder beim S :-(
Nun muss ich wohl wieder wipen - was muss ich aber nun tun?
Damit Titanuim - wieder alles herstellt?
Die Sicherung - war die letzte Aktion vor dem abschlaten.
Bitte um Hilfe, Danke
 
:-(((((
Habe nun mal das Data wipe gemacht - starten aber dennoch nicht - hänge noch immer beim S + dem üblichen vibrieren.
BITTE um Hilfe!
 

Ähnliche Themen

elviroo
Antworten
779
Aufrufe
185.347
Radagast
Radagast
Slotte
Antworten
7
Aufrufe
47.577
PJF16
PJF16
B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.979
Lukas5
L
Zurück
Oben Unten